Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 9.2.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 9.2. Empty
BeitragThema: Samstag, 9.2.   Samstag, 9.2. EmptySa Feb 09 2019, 11:42

Och Jutta, das ist aber echt traurig - ich weiß ja leider aus eigener Erfahrung, wie schlimm das ist!
Wirklich gut, dass wenigstens die kleine Tamina da ist und vielleicht gibt es ja später doch noch ein Geschwisterchen!

Gisela, hast du von den empfohlenen Tabletten (Canephron N) gelesen oder kennst du die schon?
Nachdem ich in der kalten Kirche und auf dem Friedhof beim langen stehen am Donnerstag so gefroren habe, nehme ich die zur Vorsicht jetzt 2 mal am Tag.

Bei uns hat es heute übrigens geregnet und wenigstens die Straßen sind jetzt einigermaßen frei -bis auf die großen Schneehäufen am Rand Crying or Very sad . Aber ab Montag soll es bei uns wieder schneien Shocked .
Unser Garten schaut noch fast so aus wie auf den eingestellten Bildern - Jutta, hast du die gesehen? Nur die Wäscheleine ist jetzt frei und die Bäume biegen sich nicht mehr so unterm Schnee!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 9.2. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 9.2.   Samstag, 9.2. EmptySa Feb 09 2019, 11:49

Hallo Gabi, nein ich habe noch nicht die Tabletten gehohlt, werde ich am Montag mal machen. heute war ich mal beim Frisör, Lutz ändert im Keller gerade die Wasserleitungen.

Jutta das ist aber sehr traurig, vielleicht klappt es ja nochmal, ich wünsche es ihr sehr.

Dieses Wochenende werde ich mal faul sein
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 9.2. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 9.2.   Samstag, 9.2. EmptySa Feb 09 2019, 14:19

Danke Mädels!
Die Bilder habe ich noch nicht gesehen. Muss mal suchen. Wir haben in EF gar keinen
Schnee, nur etwas Regen und auch Sonne. Schnee liegt nur im Thüringer Wald.
Sonst ist nichts los hier, wir gucken Fussball.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag, 9.2. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 9.2.   Samstag, 9.2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag, 9.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 22.10.
» Samstag 12.11.
» Samstag 7.10
» Samstag, 18.08.18
» Samstag, 8.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: