Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 24.2.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 24.2. Empty
BeitragThema: Sonntag, 24.2.   Sonntag, 24.2. EmptySo Feb 24 2019, 08:31

Ich bin ganz geschockt, habe gerade die Nachricht bekommen, dass von den anderen Mädels eine gestern verstorben ist!
Bine war auf den Tag genau 5 Monate jünger wie ich. Sie hatte zwar die letzten Jahre größere gesundheitliche Probleme, Schulterbruch und neue Schulter bekommen, im neuen Gelenk Infektion und Austausch, vor einigen Monaten Sturz und Oberschenkelhalsbruch - aber das jetzt kam ganz plötzlich nach einem Drehschwindel.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 24.2. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 24.2.   Sonntag, 24.2. EmptySo Feb 24 2019, 16:36

Oh Gabi wie furchtbar so plötzlich das tut mir immer so leid. Das mit dem Grundstück ist ja ein Ding. Ich dachte es gehört dem Verein. So ein Filetstück gerade richtig für eueren Verein.

Jutta wirst du dich auch verkleiden.

Wir waren spazieren, dann gab es selbstgemachte Berliner, allerdings aus dem Ofen mit wenig Punkten Sonntag, 24.2. 20190210
Am Rand ist keine Sahne sondern Skyr aber mit etwas Zucker
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 24.2. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 24.2.   Sonntag, 24.2. EmptySo Feb 24 2019, 19:53

Gabi, das ist ja wirklich furchtbar und ein Schock! Das tut mnir auch leid um das Mädel!

Da ist es vielleicht unpassend, von unserem heutigen Frühschoppen zu berichten....
Es war sehr schön , sie haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben und alles toll geschmückt.
Wir haben auch viel gesungen, unter anderem: Am Rosenmontag bin ich geboooren, am
Rosenmontag in Mainz am Rhein! Ich musste an Dich denken, liebe Gisela! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 24.2. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 24.2.   Sonntag, 24.2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 24.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 21.5,.
» Sonntag, 28.05.
» Sonntag 5.5.
» Sonntag, 7.7.
» Sonntag, 09.02.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: