Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 4.3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 EmptyDi März 05 2019, 12:50

UPS Fassnacht vorbei, heute nochmal Umzug bei uns direkt vor der Tür und dann ist gut. Zugenommen habe ich auch nicht, also alles gut.

Jutta ja mich wundert es ja seit langem das du immer diese Schmerzen aushält. Irgendwann geht es nicht mehr. Gibt ja nur 2 Dinge Stärke Abnahme oder doch Op. Das war jetzt ein rein sachlicher Satz, denn ich kenne die dafür und Wieder und gerade das 1. Geht weder leicht noch schnell. Ja ließ mal nach. Gabi hatte einen guten Vorschlag. Schön das ihr so eine Freude mit der Kleinen habt, halt leider auch so weit weg.

Gabi es knackt überall. Wenn man es verfolgt sind in diesem Jahr wieder viele Promis gestorben wie ja auch in euerem Verein. Lutz hat diese Woche Urlaub und bereitet alles vor. Heute gab es viel Staub, er hat neue Steckdosen gebohrt. Gell das kennst du gut.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 EmptyDi März 05 2019, 15:02

Schön, Gisela dass du dich meldest!
Bist auch irgendwie froh, dass Fasnacht/Fasching wieder vorbei ist Wink ? Du hast ja genug um die Ohren in nächster Zeit und um den Dreck beneide ich dich nun wirklich nicht! Und der Lutz wüsste vielleicht auch was schöneres im Urlaub anzufangen.
Aber du hast ja was ganz schönes dann vor dir, wenn alles fertig ist!


Gisela, mit einer Abnahme bei Knieproblemen kann man vielleicht erleichtern, aber die Abnutzung wird nicht besser Crying or Very sad . Bei uns im Verein haben letztes Jahr 2 ganz schlanke Frauen neue Kniegelenke bekommen nach jahrelangen Beschwerden. Ist also nicht immer das Übergewicht schuld...wenn uns die Ärzte das auch immer weismachen wollen Rolling Eyes .

Jutta, hast du jetzt mal nachgelesen??? Was meinst du?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 EmptyDi März 05 2019, 16:05

Nee Gabi so ist das nicht gemeint, was weg ist ist weg. Heilen tut da nix mehr. Und wenn alle schlanken gesund wären, wären die Doktors Arm. Da spielen oft verschiedene Dinge mit. Nur denke ich z. B bei meinen Fußschmerzen die immer mal wieder kommen, 30 kg weniger Druck wäre besser.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 EmptyDi März 05 2019, 16:12

Habt ihr schon mal gesehen, das man in dem Forum private Nachrichten schicken kann? Da können wir ja Überraschungen z.b. für Geburtstage aushecken ohne das das Geburtstagskind es merkt
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 EmptyDi März 05 2019, 16:15

Jetzt wurde schön wieder nur die Hälfte verschickt. Daher nochmal
Die Mitglieder vom Schwimmverein erzählen immer von unserem 1. Vorsitzenden, der immer auf Einnahmen aus ist. Und sagen immer ja u der Herr Profit. Jetzt bekomme ich eine Einladung zur Mitgliederversammlung und da steht drunter Volker Profit als Unterzeichner. Der Mann heißt wirklich so und ich dachte immer das sei sein Spitzname. Ich schmeiß mich weg
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 EmptyDi März 05 2019, 16:23

Ja , Gisela, bisher waren es immer Schmerzphasen. Das war auszuhalten, auch mit Schmerzmitteln,
die ich auch nicht ständig nehme. Natürlich hast dur Recht mit dem Abnehmen, die Kilos drücken ja auf die Gelenke.Ich will solange es nur irgendwie geht eine OP hinauszögern. Surprised
Mit dem Treffen weiß ich noch nicht. Wolfgang wird dieses Jahr 70 und es ist doch einiges vorzubereiten.

Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 EmptyDi März 05 2019, 16:54

Oh 70 wann denn , muß ich gleich eintragen. Hört ich jetzt gar nicht gedacht. Wie die Zeit vergeht
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 EmptyDi März 05 2019, 18:27

Oh, wann hat denn der Wolfgang seinen 70iger? Ja, nicht nur wir werden älter, gell Wink ! Macht ihr eine große Feier?

Gisela, ja der Profit Very Happy und die Profitgier!


Jutta, keiner will ja eine unnötige OP, aber wenn es halt gar nicht mehr geht Crying or Very sad und man nur noch Schmerzen hat.
Ich versuche ja auch möglichst wenig Schmerzmittel zu nehmen, aber oft geht es nicht ohne. Hoffentlich wird mein linkes Knie bis zum Kofferpacken wieder besser, momentan humple ich nur und komm die Treppe nur mit "steifem" Bein rauf und runter. Aber wenigstens konnte ich die letzte Nacht mit weniger Schmerzen schlafen.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 EmptyDi März 05 2019, 20:34

Wolfgang wird am 15.11. 70 Jahre alt. Laughing
Er würde schon sehr gerne mal zum Oktoberfest gehen.
Deswegen würden wir schon zu zweit anreisen wollen.
Wie hiess das Hotel direkt an der U-Bahn-Station, wo wir das
erste Mal übernachtet haben? Wir überlegen uns das nochmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag 4.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 4.3   Dienstag 4.3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 4.3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, 25.7.
» Dienstag, 6.12.
» Dienstag 12.9
» Dienstag, 14.11.
» Dienstag, 2.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: