Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 6.12.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 6.12. Empty
BeitragThema: Dienstag, 6.12.   Dienstag, 6.12. EmptyDi Dez 06 2016, 15:58

santa santa santa Einen schönen Nikolaustag! santa santa santa santa
rendeer

Den 6.12. vergess ich nie, da hab ich mal meine Unschuld verloren I love you

Gisela, Weihnachtsmarkt muss ich jetzt nicht haben, aber auf dem Schiff, das hätte mir auch gefallen!

Mit deiner Freundin wird es auch wöchentlich schlechter, ob sie das Weihnachtsfest noch bewusst erlebt? Echt schlimm!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 6.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 6.12.   Dienstag, 6.12. EmptyDi Dez 06 2016, 17:04

Gabi ja der Weihnachtsmann mit Glöckchen und allem was dazu gehört Laughing
Ich habe Lutz mit einer Mütze überrascht, da er seine am Sonntag verloren hat. Mit was hat er mich überrascht? ?? Na mit dem Gleichen wie im vergangenen Jahr, mit NIX.

Gabi und Jutta einen schönen Nikolausabend
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 6.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 6.12.   Dienstag, 6.12. EmptyDi Dez 06 2016, 18:28

Oh du Arme, nächstes jahr überrascht du ihn halt mit NIX Basketball !
Und ja, er war damals mit allem, was dazu gehört bei mir Wink Very Happy  .

Ich hab einen kleinen Lindt-Nikolaus und seine geliebten Lindt Weihnachtsmandeln gekauft und ihm heute früh hingestellt - und siehe da, als ich von der Arbeit heim kam, war ein schöner großer Nikolaus und Milka Weihnachtskugeln bei meinem PC "versteckt".
Da hab ich mich vielleicht gewundert Shocked , sonst kommt ja auch nie was.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 6.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 6.12.   Dienstag, 6.12. EmptyDi Dez 06 2016, 20:58

Halli hallo!

Gabi, der Nikolaus war schuld???? Oder hieß er doch Manfred? Oder wie nochmal?? rendeer 
Bei uns war auch NIX los im Stiefel, ich habe es aufgegeben. Anscheinend merken die Männer alleine
nie was. affraid affraid 
Heute hatte ich den Termin in unserer Sportklinik wegen dem Knie. Ja, die Diagnose von dem ersten Arzt war richtig. Arthrose auch im rechten Knie. Ist schon schockierend zu hören, dass da nicht mehr viel hilft.
Allerdings hatten sie mir das vor acht Jahren für das linke Knie prophezeit. Habe es bisher einigermassen hinbekommen. Na ja, im Januar habe ich einen erneuten Termin beim Spezialisten, der sich das genau anschaut und mir dann vorschlägt, was man operativ machen kann. Ich kann mir dann überlegen je nach Schmerzempfinden, was ich machen will.

Morgen früh muss das Auto zu einer Reparatur in die Werkstatt und nachmittag habe ich Dienst im SV und Line Dance.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 6.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 6.12.   Dienstag, 6.12. EmptyDi Dez 06 2016, 21:19

Tja Jutta da musst du dir wohl wirklich überlegen wie es weitergehen soll mit dem Knie.
Fahr morgen früh bloß vorsichtig, es soll wieder glatt werden.

Schau an Gabi, der Manfred hat er sich etwas einfallen lassen mit dem Nikolaus heute.

Ich habe Lutz zur Strafe die Lindorkugeln im Kühlschrank weggegessen. So hat er nun davon Very Happy
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 6.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 6.12.   Dienstag, 6.12. EmptyDi Dez 06 2016, 22:14

Gisela, Du bist ja gemein! Razz  Ißt Deinem Schatzi die geschenkten Schokikugeln weg!
Ich fahre mit Wolfgang, der mich dann nach Hause holt. Die Werkstatt ist eine Viertelstunde von uns
entfernt. Vor Glätte habe ich allerdings auch Angst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag, 6.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 6.12.   Dienstag, 6.12. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 6.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: