Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 11.4.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 11.4. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 11.4.   Donnerstag, 11.4. EmptyDo Apr 11 2019, 16:00

Jutta, danke für dein "willkommen" Wink ! Wo ist denn Gisela???

Ich war heute arbeiten, war wieder sehr anstrengend.
Wäsche ist fast schon weggebügelt, nur noch 4 Sommerhosen liegen rum, aber die Hemden sind schon im Schrank und alles andere auch.


Jutta, ich kann auch nur mein Schulenglisch und Manfred versteht noch etwas weniger. Mit den Nicht-Amerikanern (es waren 31 Nationen an Bord!) konnte ich mich sehr gut unterhalten, die sprechen ja auch langsamer und ein vereinfachtes englisch, aber mit dem schnellen "Kaugummi-Slang" hatte ich auch einige Male Probleme.
Wir werden aber auf alle Fälle wieder mal auf ein Azamara-Schiffe gehen, das Essen toppt alle anderen Schiffe und der Service ist auch exzellent.
Das Künstlerprogramm, was wir sahen, waren ein Zauberer, Tänzer und verschiedene Sänger, das ging alles gut auf englisch Very Happy .
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 11.4. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 11.4.   Donnerstag, 11.4. EmptyDo Apr 11 2019, 16:45

Hurra die Gabi ist da. Ich war einige Tage weg und bin nun krank, daher jetzt erst die Begrüssung. Schöne Bilder toller Kaftan. Oh du bist ja gleich wieder an die Arbeit gesprungen. Freue mich dass ihr wieder heile da seit.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 11.4. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 11.4.   Donnerstag, 11.4. EmptyDo Apr 11 2019, 16:48

Gabi was ein Schreck mit dem Flugzeug. Ich bin ja mit der Bahn gefahren da hatte ich auch wieder viel Spaß und habe mir dort auch die Erkältung geholt. Klasse Eis und Kuchen ohne Zucker. Wie war denn Rio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag, 11.4. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 11.4.   Donnerstag, 11.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 11.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 14.2.
» Donnerstag 16.9.17
» Donnerstag, 23.3.
» Donnerstag 6.7.17-
» Donnerstag, 3.5.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: