Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 12.4.19

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 12.4.19 Empty
BeitragThema: Freitag, 12.4.19   Freitag, 12.4.19 EmptyFr Apr 12 2019, 08:56

Hurra, die Gisela ist auch wieder da Laughing und kränkelt leider auch schon wieder - fortfahren tut dir anscheinend auch nicht gut Wink !

Wir sind gesund und munter und bleiben es hoffentlich auch Very Happy , bis auf unseren PC. Der spinnt seit gestern Abend, fährt nicht alleine hoch, erst nach dem 5. ein und ausschalten Rolling Eyes ! Heute früh dasselbe Spiel, jetzt muss ich mal jemanden anrufen und um Hilfe bitten.

Wie ich schon schrieb, gefiel uns Rio sehr gut, eine gigantische Stadt und wir haben bei einem Ganztagsausflug mit Reiseführer und nur 8 Leuten im Minibus viel gesehen. Natürlich ohne Schmuck etc. Wink , aber mit Rucksack, aber wir fühlten uns eigentlich sicher.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 12.4.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 12.4.19   Freitag, 12.4.19 EmptyFr Apr 12 2019, 09:39

Guten Morgen. Es geht mir besser gehe aber nicht zum Schwimmen vorsichtshalber. Gewichtsmäßig hatte ich ein paar auf und Abs, aber es sind 3,5 in diesem Jahr unten. Gabi schön das ihr soviel gesehen habt. So ein bisschen bin ich ja trotzdem neidisch. Nicht nur auf die vielen Eindrückr6, auch auf das leckere Essen. Bist halt nee Weltenbummlerin.

Kommenden Freitag fahren wir nach Nürnberg zu Corinna danach geht's weiter nach Warnemünde und wenn wir zurück kommen dauert es nur noch 2 Tage bis die Küche kommt. Endlich.

Jutta wann geht es bei euch in Urlaub. Was hast du schon geplant für Wolfgangs Geburtstag.

Nun ist Lutz Auto kaputt, der Bremskraftverstärker. Auch wieder 600 Euronen
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 12.4.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 12.4.19   Freitag, 12.4.19 EmptyFr Apr 12 2019, 18:28

Gisela, musst nicht neidisch auf das gute Essen sein Wink , so hast du wenigstens keine Zunahme! Kompliment nochmal zur Abnahme, machst du super!
Und ihr habt ja auch was schönes vor euch, wie lange bleibt ihr in Warnemünde?
Und danach kommt das Highlight, die neue Küche!!! Da will ich aber viele Bilder und alles ganz genau sehen Very Happy !
Blöd mit dem Auto, wie alt ist das gute Stück denn?

Ja Jutta, wann ist bei euch der nächste Urlaub? Ihr wart ja auch erst, aber es ist sicher schon was neues geplant, gell?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 12.4.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 12.4.19   Freitag, 12.4.19 EmptyFr Apr 12 2019, 19:27

Das Auto ist schon sehr betagt muss aber noch 2 Jahre bis zu Lutz Rente halten. Wir bleiben 1 Woche in Warnemünde wollen mal schnuppern und dann Event., mal einen Sommerurlaub dort machen.
Dein PC ist doch noch gar nicht so alt. Mein Laptop möchte auch erneuert werden
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 12.4.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 12.4.19   Freitag, 12.4.19 EmptyFr Apr 12 2019, 21:42

Hallo ihr Beiden!

Ja Gabi, hier passiert auch ständig was. Morgen ist früh eine Beerdigung und abends
eine Geburtstagsfeier. So ist das Leben. Beerdigt wird der 17-jährige Sohn eines Sportfreundes
von Wolfgang, da gehe ich aber nicht mit. Ich denke, da kommen die Mits
chüler und viele aus dem
Ort. Er ist mit dem Motorrad verunglückt, ich kenne die Strecke. Ganz schlimm für die Eltern.
Und abends sind wir bei einer Freundin eingeladen. 70. Geburtstag.
Das Wetter hier ist nicht schön. Ich war heute zum Reifenwechsel und es fing an zu schneien. Und kalt
ist es auch .
Gisela, etliche machen diese 8 zu 16 Stunden Diät. Ich bemühe mich auch, nach 18.00 Uhr keine Kohlehydrate mehr zu essen. Etwas habe ich auch abgenommen, aber es ist mühsam. Bleibe aber weiter dran.
Also Urlaub wollten wir im Juni machen, eine Woche Ostsee zum Klassentreffen.
Habe aber noch keine Unterlagen. Ansonsten haben wir im Hinblick auf den Geburtstag nichts weiter
geplant. Das kleine Programm haben wir auch festgemacht. Man muss ja jetzt schon alles bestellen, sonst sind die Gaststätten ausgebucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 12.4.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 12.4.19   Freitag, 12.4.19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 12.4.19
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 2.2.
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: