Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 15.4.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 15.4. Empty
BeitragThema: Montag, 15.4.   Montag, 15.4. EmptyMo Apr 15 2019, 12:40

Das hört sich ja nach einer tollen Party an für eine 70igerin, alle Achtung!
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.

Manfred ist dauernd im Keller und Garten beschäftigt, nach der Augen-OP darf er ja länger nix heben und so lenkt er sich auch ein bisserl ab. Am Donnerstag ist der Termin und wir wären beide schon gerne 1 Woche älter.

Es ist ja nicht eine "einfache" grauer Star-OP, sondern es wird so eine Art Gelee, das sich immer mehr ausbreitet, aus dem Augapfel gestanzt und von der Rückseite ein Stück rausgemacht und vorne eingesetzt. Am Karfreitag und die Ostertage hat er dann jeweils Nachsorgetermine in der Klinik und danach bei seinem Augenarzt. Ostern wird also sehr ruhig bei uns....
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 15.4. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 15.4.   Montag, 15.4. EmptyMo Apr 15 2019, 17:09

Ach du meine Güte, Gabi, das hört sich ja sehr kompliziert an!
Wir wünschen natürlich gutes Gelingen und da muss er sich natürlich schonen.

Ja, die Geburtstagsfeier war wirklich toll, hätte ich auch nicht erwartet.
Am Freitag kommen unsere Drei und ich muss überlegen, was ich backe. Kuchen wird
gewünscht, aber nicht so viel Schoki. Ausser Peter, der wünscht sich schon was Süßes!
Wenigstens einer! Very Happy

Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 15.4. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 15.4.   Montag, 15.4. EmptyMo Apr 15 2019, 19:01

Oh Gabi das hört sich kompliziert an. Muss Manfred auch draufzahlen? War ganz geschockt als ich das gehört habe von Einigen das man da draufzahlt. Hoffe es geht Alles gut.

Jutta habt ihr den Garten geschmückt.. Da wird sich die Kleine freuen. Mensch so ein junger Mensch ein Alptraum für alle.

Heute habe ich mal ein neues Rezept ausprobiert. Brokkoli Mozarella Klösse. Waren lecker aber nee Sauarbeit.
Wir haben gestern mal Lutz Rente ausgerechnet und sind blass geworden. So wenig für 45 Jahre Arbeit. Seine Frau hat ja nie gearbeitet und da muss er ca. 400 Euro Rente abgeben
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 15.4. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 15.4.   Montag, 15.4. EmptyMo Apr 15 2019, 19:35

Gabi was ein Mist mit deinem PC. Da sitzt du ja Stunden davor bis alles wieder so ist wie es soll. Meine Tastatur am Papi ist ja auch kaputt und mit der Bildschirm Tastatur zu schreiben ist Sch... daher schreibe ich jetzt immer vom Tablett. Wenn die Küche über der Bühne ist muss ich mich mal kümmern, mir eine neue Tastatur bestellen, die alte ausbauen und eine neue reinmachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag, 15.4. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 15.4.   Montag, 15.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag, 15.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 23.7.
» Montag 11.2
» Montag 26.12
» Montag 18.9.17
» Montag 12.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: