Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 24.5.19

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.5.19 Empty
BeitragThema: Freitag, 24.5.19   Freitag, 24.5.19 EmptyFr Mai 24 2019, 12:29

Jutta, du hast recht, nachdem es bei mir doch immer mehr zu Einschränkungen kommt, wollen wir das Verreisen noch nutzen, so lange es geht!
Wir haben 2 befreundete Ehepaare, die früher auch immer auf´s Geld schauen mussten bzw. wenig Zeit hatten und jetzt ist jeweils ein Ehepartner krank und kann nicht mehr reisen.

So Bus-Tagestouren werden wir auch mal machen, aber momentan fahren wir lieber mal für einige Tage weg Wink .

Gisela, na ist es heute besser mit der Übelkeit??
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.5.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.5.19   Freitag, 24.5.19 EmptyFr Mai 24 2019, 18:50

Wenn Lutz zu Hause ist, machen wir auch mal Tagestouren. Hatten wir mal zur Wasserkuppe gemacht war sehr schön. Momentan habe ich einen kranken Mann, aber Tabletten helfen angeblich nicht. Beste Medizin scheint zu sein ihn nicht anzusprechen. Naja dann wird's ein ruhiger Abend. Mir ist auch nicht so ganz richtig, aber ich muss ja bis Sonntag fit sein. Will ja zu den Zwockel.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.5.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.5.19   Freitag, 24.5.19 EmptyFr Mai 24 2019, 18:51

Wenn Lutz zu Hause ist, machen wir auch mal Tagestouren. Hatten wir mal zur Wasserkuppe gemacht war sehr schön. Momentan habe ich einen kranken Mann, aber Tabletten helfen angeblich nicht. Beste Medizin scheint zu sein ihn nicht anzusprechen.  Naja dann wird's ein ruhiger Abend. Mir ist auch nicht so ganz richtig, aber ich muss ja bis Sonntag fit sein. Will ja zu den Zwockel.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.5.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.5.19   Freitag, 24.5.19 EmptyFr Mai 24 2019, 18:53

Wenn ihr mögt könnt ihr mal schauen Falkensteiner Club Funimation Katschberg
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.5.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.5.19   Freitag, 24.5.19 EmptyFr Mai 24 2019, 19:26

Gisela, das schaut aber wirklich toll aus! Mit wem fährst du denn da hin?

Und was fehlt dem armen Lutz denn? Hast recht, am besten nicht anreden.

Bei mir ist seit Wochen der Rücken ziemlich schlimm, irgendwie graust es mir nächste Woche vor ddem langen sitzen im Bus Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 24.5.19 Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.5.19   Freitag, 24.5.19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 24.5.19
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 21.7.
» Freitag 23.12
» Freitag, 19.5.
» Freitag, 2.3.
» Freitag 10.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: