Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 7.11.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 7.11. Empty
BeitragThema: Montag 7.11.   Montag 7.11. EmptyMo Nov 07 2016, 12:30

Guten Morgen, war heute das 1. Mal seit 2 Tagen draußen und habe eingekauft.  Jrtzt schlockern mir die Beine. Turnen ist morgen noch nicht drin. Dieses ruhig halten ist für mich furchtbar. Daher habe ich immer mal ein paar Minuten an der Madchine gesessenMontag 7.11. 20161115 kuschelig warm mit Fell.
Jutte oh das tut weh so eine Kündigung nach 20 Jahren.  Ich kenne viele Leute mit einem neuen Kniegelenk, die es nicht bereuen. Bestimmt macht dich die Künfigung traurig.
Gabi, trinken,  trinken und im DM von Doppelherz aktiv folgende Kapseln kaufen
Cranberry + Kürbiskern   Jeden Tagv1 Kapsel auch wenn du keine Beschwerden hast.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 7.11. Empty
BeitragThema: Re: Montag 7.11.   Montag 7.11. EmptyMo Nov 07 2016, 12:41

Oh was für hübsche Schühchen, selbst genäht? Mach langsam mit der Arbeit, nicht dass du zusammen klappst, der Kreislauf braucht noch Ruhe!

Ich trinke wie ein indischer Wasserbüffel, mir kommt das Flüssige schon zu den Ohren raus Crying or Very sad, hab immer Wärmflasdche auf dem Bauch, dicke Socken an - mach eigentlich alles richtig.

Gerade hat mich mein Hausarzt angerufen, das Ergebnis der Kultur ist da, wieder ein Erreger der auf fast alle Antibiotika resistent ist!! Das verordnete BreitbandAntibiotika hab ich gestern schon abgesetzt, nachdem es nicht half. Heute nachmittag kann ich mir ein Rezept holen für ein neues Antibiotika, das evtl. hilft.
Jetzt soll ich noch mit dem Urologen sprechen, was man sonst noch machen kann, vor allem vorbeugend. Alle 3 Monate so heftige Blasenentzündungen sind doch nicht normal.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 7.11. Empty
BeitragThema: Re: Montag 7.11.   Montag 7.11. EmptyMo Nov 07 2016, 16:49

Tja Gabi, ich hatte das auch schon mit dem Antibiotika und man hat auf ein ganz altes Antibiotika zurückgreifen, fas half dann. So ganz ist es bei mir nie in Ordnung. Oft habe ich eine die mir keine Schmerzen bereitet, aber ansonsten schon schlaucht. Nimmst du noch ein vaginales Hormon zur Vorbeugung dazu?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 7.11. Empty
BeitragThema: Re: Montag 7.11.   Montag 7.11. EmptyMo Nov 07 2016, 17:28

Mannomann, wieder solche fiesen Keime! Sad Shocked 
Woher kommen die? Hoffentlich schlägt ein Medikament an.

Gisela, was ist mit Dir los?
Die Gedanken an ein künstliches Kniegelenk will ich noch weit weg schieben. Das
kann es doch noch nicht sein!
Das ist doch nur der letzte Ausweg.

Gabi, liegt bei euch schon Schnee? Hier wurde für morgen Schnee angesagt. Ich will noch
keinen Winter!!! rendeer
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 7.11. Empty
BeitragThema: Re: Montag 7.11.   Montag 7.11. EmptyMo Nov 07 2016, 18:28

Hallo Mädels, ich bin richtig verzweifelt.
Ich hab das Ergebnis von der "Bebrütung" ausgedruckt mitbekommen für den Urologen. Dort steht, dass ich den ESBL-Keim habe, der sehr schwer/kaum zu behandeln ist. Beim googeln hab ich gelesen, dass manche schon monatelang einen Blaseninfekt oder auch anderen Infekt haben und der ist einfach nicht zu heilen, es wurden X Antibiotikas ausprobiert.
Ich bin dann auch auf eine Seite vom Gesundheitsamt gestoßen, wo getestet wurde, in welchen Lebensmitteln dieser Keim vorkommt. Hauptsächlich Geflügel, aber auch Rind und Schwein (werden ja alle mit Antibiotika behandelt) , durch die Düngung mit deren Absonderungen wird auch Gemüse infiziert. Gesunden macht das nichts, aber wenn das Abwehrsystem schlecht ist, erwischt es einen.

Ach ja, Termin beim Urologen hab ich am 17. bekommen, vorher sind sie voll  Crying or Very sad  , aber ich hab das vom Hausarzt verordnete Antibiotika, das ich bis dahin nehmen soll - hoffentlich hilft´s!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 7.11. Empty
BeitragThema: Re: Montag 7.11.   Montag 7.11. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 7.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 10.10
» Montag, 29.1.
» Montag, 4.12.17
» montag 28.1.
» Montag 2.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: