Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 26.7.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 26.7. Empty
BeitragThema: Samstag, 26.7.   Samstag, 26.7. EmptyFr Jul 26 2019, 16:09

Schwitz, schwitz - ich bin auch wieder da!
Es waren herrliche Tage am See und zum schlafen am Waldrand soo schön kühl.

Gestern hatten wir noch unser spontanes Sommerfest (immer wenn wir einige Tage dort sind Wink ), denn da haben sie einen Grillmeister und für mich hat sich heute früh das putzen auch gelohnt Crying or Very sad .
Gewaschen hab ich auch schon, aber ich bin hier in der Stadt fix und fertig, krieg kaum Luft durch das Ozon. Jetzt muss ich später nur noch einkaufen, aber mit dem Rad geht es.
Übrigens haben wir im Schlafzimmer 30 Grad und im Bad 31 Grad Shocked , das hatten wir noch nie!!

Die Nachbarn nebenan haben ein großes Festzelt aufgebaut, nimmt den ganzen Garten ein, da befürchten wir das schlimmste Twisted Evil ! Aber wir nehmen an, dass da morgen was steigt, heute ist noch ruhig. Gesagt hat keiner was, obwohl wir sie schon am Auto gesehen haben, als wir heim kamen.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 26.7. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 26.7.   Samstag, 26.7. EmptyFr Jul 26 2019, 17:31

Huh Gabi , ist erst Freitag, kein Wunder bei dem Wetter ist man durch den Wind. Heute habe ich nach dem Schwimmen richtig wackelige Beine gehabt, auch das Wasser bringt keine richtige Abkühlung.

Glaube dir dass das Ozon dir zusetzt. Morgen soll es hier richtige Unwetter geben. Hoffe es wird nicht so laut bei euch, da kannst du ja kein Fenster auflassenen😡

Jutta ja ich merke auch das mir das Gewimmel in Städten sehr anstrengend ist. Ob wir alt werden? Nee kann doch gar nicht sein gell🤣🤣
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 26.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 3.2.
» Samstag, 15.7.
» Samstag 24.6.
» Samstag, 14.07.
» Samstag, 27.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: