Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 14.11.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 14.11. Empty
BeitragThema: Montag, 14.11.   Montag, 14.11. EmptyMo Nov 14 2016, 08:00

Guten Morgen und momentane Entwarnung,
heute ist es wieder etwas besser und auch kein Fieber mehr. Gestern Abend hatte ich über Stunden auch ziemlich Unterleibsschmerzen, die sind auch wieder leichter.
Am Donnerstag habe ich Termin beim Urologen, aber eine Blasenspiegelung kann man noch nicht machen, da unter Antibiotika der Befund verfälscht ist.
Gynäkologisch ist alles o.B., ich war erst vor 4 Wochen bei der Krebsvorsorge - und es ist auch nicht mehr viel drin Crying or Very sad .

Gisela, du bist sicher schon auf dem Weg zum Arzt, drück die Daumen!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 14.11. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 14.11.   Montag, 14.11. EmptyMo Nov 14 2016, 22:40

Hallo Gabi da bin ich froh das du kein Fieber mehr hast. Ich habe heute keinen Termin beim Doc bekommen. Morgen um 9.15. Bin mal gespannt. Es geht mir in soweit besser, das ich nicht mehr ständig diese Hitzewallungen habe. Auch die Stimme ist heute besser. Ist ja auch keiner da mit dem ich sprechen kann, Lutz ist ja in Dortmund diese Woche. Habe heute einige Sachen zum Nahen vorbereitet, es gibt in diesem Jahr selbstgemachte Geschenke. Die 5 Frauen bekommen ,je ,eine etwas größere
gefüllte Kosmetiktasche. Jan-Peter möchte Kuschelsocken haben. Oh da fällt mir gerade ein, die für Maria liegen immer noch hier. Die müssen morgen zu Post.

Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht
Nach oben Nach unten
 
Montag, 14.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 7.11.
» Montag 26.9.16
» Montag 20.3.17
» Montag, 19.03.18
» Montag, 18.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: