Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag, 19.03.18

Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Montag, 19.03.18   Mo März 19 2018, 10:40

Guten Morgen! Laughing

Schaut mal in euer Mail-Fach, ich habe Bilder geschickt. Laughing Laughing

Bei uns ist die Heizung ausgefallen, dazu ist noch der Monteur heute krank
geworden. Na mal sehen, wer kommen kann. Schön bei so einer Kälte hier.
Vorübergehend kann ein Heizlüfter aktiviert werden und der Kamin muss
beheizt werden. Aber das Wasser wird dann auch immer kühler werden. Shocked

Ich habe heute Physiotermin, Lymphdrainage und anschließend Strom-
behandlung für die Knie.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Montag, 19.03.18   Mo März 19 2018, 11:13

Hallo Jutta, super schöne Bilder von den stolzen Großeltern und von dem kleinen Schätzchen, vielen Dank. Gell das ist wirklich eine Freue so ein kleines Würmchen im Arm zu halten. Du hast ja heute richtig viele Gesundheitsanwendungen. Ohje ausgefallene Heizung bei der Kälte. Das waren die hektischen Tage, als ich noch im Gasgerätedienst gearbeitet habe, da stand das Telefon oft nicht still wegen, ausgefallenen Heizungen und kaltem Wasser. Wenn dann noch von 4 Monteuren einer ausgefallen ist und dazu noch einer kränkelte oder sonst irgend wie nicht so richtig Lust hatte, die Arbeit des anderen zu übernehmen, dann war wirklich Land unter in unserem Büro.
Da hilft wohl heute nur dick anziehen und heftig miteinander kuscheln.

Ich will nähen, aber meine Maschine ist ja noch zur Reparatur. Ich habe dann mal zugeschnitten und werde heute Mittag ein bisschen lesen.

Gabi bei euch auch Schnee? Ich war ja gestern trotz Schnee auf dem Stoffmarkt, Nun ist mein Schrank wieder gut gefüllt
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag, 19.03.18   Mo März 19 2018, 14:33

Ja bei uns ist es auch weiß und saukalt.
Da muss ich mit der armen Jutta umso mehr nachfühlen! Mich friert es momentan eh immer durch die Bronchitis und ich kann es gar nicht genug warm haben.
Hoffentlich wird es bald gerichtet bei dir und bis dahin: Tee mit Rum und vieeel kuscheln!

Jutta, die Tamina ist wirklich eine ganz Süße, hab dir ja per mail schon geantwortet.

Gisela, bei mir fand der Stoffmarkt letzte Woche im Karstadt statt, da sind 3 Stoffe in meine Tasche gehüpft,sie wollten einfach unbedingt mit Laughing .

Hier noch was genähtes der letzten Wochen, endlich fotografiert . Es  ist unten vorne länger und schrag mit Schlitz, sieht man schlecht. Aber netter Schnitt.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag, 19.03.18   Mo März 19 2018, 15:54

Hallo Mädels!

Ja, die Kleine könnte man den ganzen Tag halten und wiegen und betrachten.
Bis der Arm fast abfällt! Very Happy Peter hatte ein bißchen experimentiert mit den
Bildern, da er sich eine neue Kamera gekauft hat.
Übrigens ist es momentan wieder kuschelig warm bei uns, da die Heizung wieder
angesprungen ist. Morgen kommt ein Monteur von Brötje; der soll das mal überprüfen.
Ich bedanke mich bei euch für euer Mitgefühl! Laughing Laughing Vor allem Kuscheln ist eine gute
Idee.
Eine schöne Bluse ist das. das Muster ist ein bißchen wild. Sieht aber bestimmt gut
bei Deiner Größe aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag, 19.03.18   

Nach oben Nach unten
 
Montag, 19.03.18
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: