Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 15.9.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 15.9. Empty
BeitragThema: Sonntag 15.9.   Sonntag 15.9. EmptySo Sep 15 2019, 08:40

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!
Bei uns soll es heute 27 Grad werden, nochmal richtig Sommer.

Jutta, Hauptsache das Kind ist gesund, das Geschlecht spielt da dann eher keine Rolle. Aber man wünscht sich halt was Wink , ich wollte damals auch ein Mädchen (und bekommen hab ich leider gar nix Sad ).
Für morgen drücke ich fest die Daumen!

Gisela, in Schmutzwäsche-Bergen verschwunden Very Happy ? Das ist immer das doofe nach dem urlaub gell.
Wir haben diesmal auch keinen incl. Wäscheservice dabei, das war in dem Steigenberger Hotel immer so toll. Aber pro Person 630,--€ Aufpreis für 2 Wochen ist heftig. Aber die werden das schon merken, kommen sicher auch nicht mehr so viele Stammgäste bei der Preiserhöhung.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 15.9. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 15.9.   Sonntag 15.9. EmptySo Sep 15 2019, 17:46

Ich war gestern zu einem Harfenkonzert bei uns im Schwimmbad am Abend bei Vollmond, das war so schön es waren ungefähr 40 Leute da. Es ist dann immer alles beleuchtet und es brennen Fackeln und Feurertöpfe, ganz romantisch.

Heute waren wir in der Stadt spazieren und ein Eis essen, ist mir aber nicht so bekommen. Wenn ich alleine wäre gäbe es mein Abendbrot mehr,

Gabi ich nehme gerne Pflaumenkuchen aber gerne ohne Sahne. Ansonsten bin ich wie immer problemlos und wir essen ja auch auf der Wiesen, da freu ich mich auf Hendel. Nur Bier trink ich nicht, aber da gibt's ja auch anderes. Alles kein Problem mach dir keinen Kopf

Jutta wir haben auch strahlendes Wetter. Ja man sagt Hauptsache gesund aber wünschen tut man sich doch oft was. Bin mal auf den Namen gespannt
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 15.9. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 15.9.   Sonntag 15.9. EmptySo Sep 15 2019, 17:59

Gabi, ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Heute war ein richtig schöner Tag. So könnte es bleiben.
Ich komme mir immer vor wie im Urlaub in unserem grünen
Paradies. Solange es hier Bauarbeiten gibt, leider nur am Wochenende.
Wäsche habe ich auch gewaschen und ein Korb Bügelwäsche steht noch da.

Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 15.9. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 15.9.   Sonntag 15.9. EmptySo Sep 15 2019, 18:25

Gisela, ja Hendl essen wir auch immer und eine schöne große frische Brezn. Zuletzt hab ich Radler getrunken, ist nicht so bitter wie Bier, aber es gibt auch Wasser und co.
Hoffentlich hält das Wetter, bei uns soll es jetzt kälter werden, aber trocken und ab Wochenende wieder wärmer.

Jutta, der Urlaub geht erst am 4.10. los Wink aber gute Wünsche nehme ich immer gerne!

Wir genießen unseren Garten auch jeden Tag, aber heute haben uns die direkten Nachbarn ab Mittag mit ihrer blöden Auszugsleiter genervt. Die klappert sehr laut und irgendwie haben sie das mit dem hochschieben nicht richtig geschnallt. Dann um den Zwetschgenbaum im 20 cm Radius dauernd neu aufgestellt. Das Pflücken ging relativ schnell, weil sie nicht so viel haben, aber für jede einzelne Zwetschge die Leiter mit Getöse umgestellt und hochgefahren Rolling Eyes und das fast 4 Stunden!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag 15.9. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 15.9.   Sonntag 15.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 15.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 21.5,.
» Sonntag, 28.05.
» Sonntag 5.5.
» Sonntag, 7.7.
» Sonntag, 09.02.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: