Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 20.9

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 20.9 Empty
BeitragThema: Donnerstag 20.9   Donnerstag 20.9 EmptyDo Sep 19 2019, 12:48

Guten Morgen,

Gabi ich hoffe es geht dir besser bis Montag, sonst koch ich dir ein bamherziges Süppchen.

Gestern waren wir in Frankfurt, und haben uns die neu gestaltete Altstadt angeschaut und waren Kaffee trinken. Lutz hat diese Woche noch frei.
Am Abend ereilte mich die Nachricht einer Schwimmfreundin, ihr Mann war joggen und kurz vor der Haustür ist er tod zusammengebrochen. Er war vorher überhaupt nicht krank und ein Schaffer war schon in Rente war ehemaliger Feuerwehrmann und hat immer etwas am Haus rumgmacht. Da war ich echt geschockt er war erst 63 Jahre.


Jutta bin ganz gespannt was es bei euch wird. Hoffe es ist alles ok, aber denke jetzt ist der Gefahrenzeitpunkt vorbei.

Ich habe gestern in Frankfurt einen richtigen Tütelladen entdeckt, Knöpfe, Bänder, Reißverschlüsse alles was die Näh und Stickfrau so braucht. Muß mir mal eine Liste schreiben und wenn ich wieder nach Frankfurt komme, zuschlagen.

Gabi hast du noch meine Ankuftsdaten, oder soll ich sie nochmal schreiben?.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 20.9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 27.10
» Donnerstag
» Donnerstag 28.12.
» donnerstag 22.6.
» Donnerstag 26.4.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: