Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 26.9

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag  26.9  Empty
BeitragThema: Donnerstag 26.9    Donnerstag  26.9  EmptyFr Sep 27 2019, 10:50

Guten Morgen, hier regnet es Bindfäden, also richtiges Beerdigungswetter. Habe jetzt mal überall aufgeräumt und geputzt. Jetzt ist aber auch mal wieder gut. Die Tage darf noch die Herbstdeko einziehen, ein bisschen habe ich schon dekoriert. Heute Abend bekommt der Lutz gekocht u d die Waage muss die nächsten 14 Tage auch wieder in die richtige Richtung ausschlagen, sonst wird sie entsorgt
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag  26.9  Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 26.9    Donnerstag  26.9  EmptyFr Sep 27 2019, 14:37

Gisela, da hättest du noch bei mir bleiben sollen, bei uns scheint heute die Sonne und ich 3 Maschinen Wäsche getrocknet! Jetzt macht es sich aber zu und Wind kommt.

Wir waren heute Mittag Pizza essen, zu Zweit 1 Große, war lecker und hat gereicht. Kochen wollte ich heute nicht, bei mir wurde auch aufgeräumt und ich hab auch meine bereits raus gesuchten Sachen für den Urlaub wieder weg geräumt Sad.

Waage entsorgen ist gut, die Arme kann doch nix dafür Very Happy Laughing Very Happy !
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 26.9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 27.10
» Donnerstag
» Donnerstag 28.12.
» donnerstag 22.6.
» Donnerstag 26.4.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: