Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 1.10.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 1.10. Empty
BeitragThema: Dienstag, 1.10.   Dienstag, 1.10. EmptyDi Okt 01 2019, 08:31

Jutta, die Reise wurde abgesagt, am Freitag hätten wir eigentlich fliegen sollen Sad . Das Geld wurde natürlich vorher komplett abgebucht!
Aber ich hab schon alle Unterlagen eingescannt und an den Insolvenzverwalter geschickt.

Ob wir natürlich alles zurück bekommen, steht in den Sternen. Die haben selber geschrieben, dass es eine Obergrenze gibt und wenn die verbraucht ist, ist Schluss.
Es sind fast 3000,-- € für 2 Wochen Urlaub und die können wir nicht aus dem Ärmel schütteln für gleich einen neuen, wenn wir nicht wissen, wieviel wir erstattet bekommen.

Also haben wir jetzt mal beschlossen, im April nach Ägypten zu fliegen, bis dahin haben wir hoffentlich was zurück.

Du hast recht, Manfred wollte nie eine Lederhose, da er als Kind immer eine anziehn musste Wink ! Aber die hat er vor 3 Jahren vom Nachbarn geschenkt bekommen, weil sie ihm nicht mehr passte, war nur zweimal getragen und ihm passt sie perfekt! Mittlerweile fühlt er sich auch sehr wohl drin und hat sich auch über dein Kompliment sehr gefreut!

Kannst du nicht hier mal ein Bild von Taminchen einstellen, ich würde sie auch gerne sehen?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 1.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 1.10.   Dienstag, 1.10. EmptyDi Okt 01 2019, 15:42

Hallo Jutta schön das du wieder da bist. Lina geht jetzt auch in den Kindergarten und ist ganz begeistert. Der Kinddergarten ist auch ganz in der Nähe. Jetzt hat Lotta ihre Mama auch mal ganz für sich. Am Anfang war sie sehr eifersüchitig. Hast du die Wickeltasche gesehen die ich genäht habe, gefällt sie dir?
Heute war ich das 1. Mal wieder zum Sport, da ich aber ganz alleine war und kein anderer zum Kurs kam, habe ich heute dann eine Einzelstunde bekommen. Ich dachte immer warum schwitzen eigentlich in dem Kurs alle, ich fand die Übungen normal. Heute war das anders, den anschließenden Kurs habe ich dann mal sein lassen, es waren ein paar andere Übungen wie sonst und vielleicht bin ich auch noch nicht wieder richtig fit.

Gabi ich finde der Manfred sieht super aus in der Hose, da mußte ich ihm einfach mal auf den Popo hauen. Am Samstag war ich bei uns bei Karstadt, kein überhaupt kein Vergleich. In der Stoffabteilung stand ein Schild, heute nicht besetzt wegen Personalmangel. Es ist ja immer die Rede, dass er geschlossen werden soll.
Morgen gehe ich mit meiner Schwimmgruppe zum Chinamann und am Samstag gehen wir mit Heike und Christof nochmal, man o man da muss ich mich sehr zurückhalten
Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 1.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, 20.2.
» Dienstag 27.9.
» Dienstag 14.3
» Dienstag 27.9.
» Dienstag, 20.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: