Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 27.9.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 27.9. Empty
BeitragThema: Dienstag 27.9.   Dienstag 27.9. EmptyDi Sep 27 2016, 08:02

Guten Morgen Mädels,

heute bin ich früh auf, weil ich gleich zum Sport gehe. Lust habe ich keine aber was muss das muss. Mein Schwager hat die OP gut hinter sich, hat aber noch arg Schmerzen. Es wurde auch ein Stück Wirbel entnommen, dass sie besser an diese Zyste kommen, wenn die geplatzt wäre, hätt er Hirnhautentzündung bekommen können. Sie hoffen das es hält weil er ja auch noch Gleitwirbel hat. Ohje ich habe meine Schwester und meinen Schwager immer als jung angesehen. Jetzt bröckeln die auch ganz schön. Am Wochenende wollen wir nach Heidelberg, Thomas sind ins neue Haus eingezogen und die Kleine will ich auch wiedersehen, die entwickeln sich ja am Anfang so schnell.

Gabi das finde ich schlimm, aber auch, dass Zusatzuntersuchungen immer wieder extra Geld kosten.

Jutta das hört sich echt übel an mit deinen Beinen. Wenn du das Tanzen aufgeben mußt ist schon arg, denn es hat dir ja viel Freude bereitet. Jetzt bist du auch dabei im Medikamentenkarussel ätzend.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 27.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 27.9.   Dienstag 27.9. EmptyDi Sep 27 2016, 10:23

Guten Morgen! Very Happy

Gisela, da hast Du Recht mit dem Medi-Karussell. Surprised Es ist nicht mehr feierlich.
Gestern habe ich erstmal eine Tablette wieder weggelassen und konnte auch gut
schlafen. Na ja, wird schon werden.
Freu Dich auf die Kleine, das ist wenigstens was Schönes! I love you

Heute ist es hier sehr bedeckt, aber es regnet nicht. Ich muss das Grab noch herbstlich
bepflanzen. Das angenehme Wetter könnte von mir aus noch eine Weile anhalten. Die ewige
Schwitzerei hat aufgehört, es kann nur alles besser werden.

Einen schönen Tag wünsche ich euch! Smile

Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 27.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 27.9.   Dienstag 27.9. EmptyDi Sep 27 2016, 10:52

Jutta als ich zum Sport ging wurde mir auch plötzlich bewußt, es ist fast Herbst und das Jahr ist bald schon wieder um. Irgendwie läuft die Zeit schneller wenn man älter wird
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 27.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 27.9.   Dienstag 27.9. EmptyDi Sep 27 2016, 15:39

Ja, Gisela, in 3 Monaten ist ja schon Weihnachten rum, das hab ich vor einigen Tagen festgestellt!
Die zeit vergeht wie im Flug, aber dieses Wetter könnte ich bis zum Frühjahr aushalten Laughing .

Jutta, das ist ja schon mal ein kleiner Erfolg, ohne Tablette schlafen. Man freut sich über alles, gell!

Morgen wollen wir auf die Wies´n, wenn mein Rücken mitmacht. Wir gehen sowieso nur einmal rum (ich liebe die Gerüche) und dann im Zelt 1 Maß Bier und evtl. ein hendl oder auch was anderes, mal sehen.
Vorgestern hat es bei uns im Garten leicht nach gebrannten Mandeln gerochen, das kommt bei günstigem Wind mal vor.

Ich freu mich schon auf neue Bilder von deiner Kleinen, Gisela.
meine Kollegin hat übrigens gestern ihre Alessia bekommen und ist gleich nach der Entbindung wieder nach hause, das macht man jetzt anscheinend öfters. Beide sind gesund und fit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag 27.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 27.9.   Dienstag 27.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 27.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: