Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 4.10.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 4.10. Empty
BeitragThema: Freitag, 4.10.   Freitag, 4.10. EmptyFr Okt 04 2019, 14:15

Eigentlich wären wir jetzt auf dem Weg zum Flughafen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Gisela, die Hefte sind gerade angekommen und ich hab 5 für dich fertig gemacht. 2 hatte ich schon und in dreien ist nix für mich drin.
Ich hab das auch verwechselt, ich kaufe öfters die" Meine Nähstyle" und die Hefte sind " Meine Nähmode", da sind viele kleinere Größen drin Crying or Very sad . Aber für Ideen reicht es, gell!

Jutta, so alt ist dein Sohn schon Wink ? Dann wirst du sein Geburtsjahr ja doppelt nicht vergessen!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 4.10. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 4.10.   Freitag, 4.10. EmptyFr Okt 04 2019, 15:36

Och Gabi das ist ja Beides ärgerlich. Habe heute morgen schon dran gedacht, mit dem Urlaub was ein Mist. Freue mich trotzdem auf die Hefte.

Ja Jutta wir haben nie darüber gesprochen wie es für euch war, warum ihr geblieben seit. Wie es vorher für dich war. Es ist auch ein sehr sensibles Thema und man will nix falsches sagen und auch nicht verletzen hat Angst das was in den falschen Hals kommt. Aber eins ist ganz klar, schön dass wir dich so kennenlernen konnten
Nach oben Nach unten
 
Freitag, 4.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 21.7.
» Freitag 23.12
» Freitag, 19.5.
» Freitag, 2.3.
» Freitag 10.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: