Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 27.10

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag  27.10 Empty
BeitragThema: Sonntag 27.10   Sonntag  27.10 EmptySo Okt 27 2019, 18:55

Hallo hier bin ich wieder und habe viel zu berichten.

Jutta das ist aber wirklich schlimm, das hattest du doch schon einmal, hoffe du bist nun gut eingestellt. Das kann auch mal in einem Schlaganfall enden. Paß gut auf dich auf.

Gabi da haben wir uns ja nochmal zwischen den Urlauben erwischt.

Budweis und Krumau haben mir sehr gut gefallen, Krumau eigentlich mit dem tollen Schloß noch viel besser. Aber es gibt viele chin. Touristen und die sind oft etwas rücksichtslos. Im Bus habe ich neben einer sehr netten Frau gesessen. Auf der Heimfahrt kurz vor dem Ziel war die Autobahn 2 Stunden gesperrt. Eine Türkische Hochzeit hat einen Rennen veranstaltet und es sind 6 Autos ineinander gefahren.

Leider hat mich im Urlaub eine schlimme Nachricht erreicht. Sabrina Markus Frau wurde am Mittwoch abend mit dem Sanka in die Notaufnahme der Uni gefahren. Seit dieser Zeit liegt sie auf Intensiv. Sie hatte ein Nierenversagen und dadurch eine Hochkratige Blutvergiftund und Wasser an er Lunge und im ganzen Körper. Sie wurde operiert und es wurde eine Schiene von den Nieren in den Harnleiter gelegt. Diese Schienen bleiben auch für mindestens 6 Monate drin. Dem Kleinen geht es gut, was er abbekommen hat, kann man er merken wenn er auf der Welt ist. Bei einem Grundgewicht von 37 kg, finde ich eine Schwangerschaft ohnehin riskant. Morgen werde ich in die Klinik fahren.
Mensch in dieser Familie muß auch immer was sein.

Seit beschützt und passt auf euch auf
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag  27.10 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 27.10   Sonntag  27.10 EmptySo Okt 27 2019, 19:43

Gisela, jetzt bin ich auch ganz geschockt!
Das mit Sabrina ist ja echt heftig, wollen wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und vor allem, dass es dem Kleinen gut geht und nichts geblieben ist! Im wievielten Monat ist sie denn?

Und ja, 37 kg ist fast magersüchtig!!

Uns gefiel vor einigen Jahren übrigens Krumau auch sehr gut, da waren aber auch nicht viele Chinesen da Wink .

Wir haben gerade die Wahl in Thüringen verfolgt und sind etwas geschockt, wieviel die AfD dort gewinnen konnte!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag  27.10 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 27.10   Sonntag  27.10 EmptySo Okt 27 2019, 19:53

Hallo Gabi sie ist Anfang 6. Monat. Kasimir soll Ende Februar kommen.
Wir haben die Wahl verfolgt und sind fassungslos. Aber sie wird wohl nicht mitregieren, hoffe ich wenigstens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag  27.10 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 27.10   Sonntag  27.10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 27.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 14.5.
» Sonntag, 20.11.
» Sonntag, 7.5.
» Sonntag, 18.3.
» Sonntag, 2.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: