Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 3.11.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 3.11. Empty
BeitragThema: Sonntag, 3.11.   Sonntag, 3.11. EmptySo Nov 03 2019, 09:36

Nanu, bin ich hier mal wieder Alleinunterhalter??

Na, ab heute könnt ihr euch dann mal ohne mich austauschen Very Happy , denn ich fahre dann mal weg bis zum Samstag!

Tschüüüüüüüs Mädels!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 3.11. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 3.11.   Sonntag, 3.11. EmptySo Nov 03 2019, 16:01

Gabi ich bin hier, lass dich doch nicht ungeküsst fahren Laughing Laughing Ich wünsche euch eine schöne entspannte Zeit und ein bisschen Entschädigung für die entgangene Reise, wenigsten für die Seele wenn schon nicht fürs Portemonai. Ich war heute auf dem Stoffmarkt in Frankfurt, es war zwar Regen gemeldet aber ich hatte Glück war sogar sonnig. Lutz hat heute Kaffeebesuch von einem ehemlaigen Kollgen und ich habe einen neuen Kuchen ausprobiert. Der bleibt nicht lange sagt Lutz, das glaub ich eher nicht, der hat Sitzfleisch, ich habe mich mal verzogen. Am Freitag habe ich Besuch und dann werkelt Lutz im Keller 6 Weiber sind ihm dann doch ein paar zuviel.

Jutta bestimmt wundert dich das, aber bei uns ist es manchmal so, das jeder etwas extra macht. Ob ich Lutz auch motivieren kann, für meine Weiber Kuchen zu backen?. Schön das es dir wieder besser geht. Ist denn bei Wolfgang alles in Ordnung.

Ich habe in diesem Jahr jetzt 10,5 kg weg, jetzt sollen noch 1,5 bis Ende Dezember weichen, aber ich denke das klappt ja bestimmt noch.

Also Ihr Münchner schönen Urlaub und Ihr Erfurter einen guten Wochenstart
Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 3.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 14.5.
» Sonntag, 20.11.
» Sonntag, 7.5.
» Sonntag, 18.3.
» Sonntag, 2.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: