Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 11.11

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 11.11 Empty
BeitragThema: Montag 11.11   Montag 11.11 EmptyMo Nov 11 2019, 17:41

Jutta das hört sich wirklich schön an mit Wolfgangs Geburtstag.

Gabi die Sabrina ist wieder zu Hause.

Leute ich war heute auf einem großen Herbstmarkt und habe mir ein leckere Spießbratenbrötchen gegönnt. Es ist über Nacht Winter geworden, normalerweise trinke ich da auch immer einen Glühwein, aber ich war mit dem Auto unterwegs. Ich bin richtig ausgefroren und habe ganz rote Wangen. Gleich gibts mal Nudeln und Bolognese.


Seit heute hat WW wieder das Programm umgestellt, es gibt jetzt 3 Varianten, bei denen man wählen kann. Ich habe mich für ein strengeres entschieden ich brauche immer Rechts und Links eine Reeling. Außerdem sind die Punkte so , dass ich wirklich mal Kuchen essen kann oder wie heute Mittag das Brötchen.

Morgen fahre ich zu meiner Schwester und wir wollen zusammen mit einer Freundin frühstücken. Ich mache einen schönen Obstsalat mit Mandeln.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 11.11 Empty
BeitragThema: Re: Montag 11.11   Montag 11.11 EmptyMo Nov 11 2019, 18:36

Hallo Gisela, ja mich friert es heute auch schon den ganzen Tag, hab gerade Tee mit etwas Rum getrunken und der hat endlich gewärmt!

Am Samstag hätten wir in unserer Hütte eine Feier, wo alle Arbeitsdienstler zu Essen und Getränken eingeladen werden. Aber da am See hinter laufen und in dem eiskalten Schlafraum nächtigen, neeee mag ich nicht mehr.
Früher hat es uns nix ausgemacht, war ja auch immer nett, aber jetzt suchen wir eine Ausrede Wink , muss wohl wieder mein kaputter Rücken her halten.

Mein Bruder hat heute seinen 2. Todestag und ich hab eine Kerze vor seinem Bild, da wir ja nicht an sein Grab kommen.

Dir viel Spaß morgen beim Schwester/Freundin-Frühstück!

Jutta steckt bestimmt schon in den Vorbereitungen!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 11.11 Empty
BeitragThema: Re: Montag 11.11   Montag 11.11 EmptyMo Nov 11 2019, 19:18

Ja, morgen will ich die Backzutaten einkaufen, Blumen bestellen usw.
Für Freitag will ich backen, wenn die Familie kommt. Beim Bäcker fand
ich das nicht so prickelnd.
Heute war ich im Kaufhaus und habe 4 Gardemädels gesehen, gleich "Helau"
gerufen! Heute ist der 11.11., Gisela, da geht bei euch sicher wieder die Post ab!
Gabi, so eine Kälte kann ich auch nicht mehr ab. Da holst du dir ja eine Erkältung
weg, sowas kann man nicht mehr gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 11.11 Empty
BeitragThema: Re: Montag 11.11   Montag 11.11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 11.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 7.11.
» Montag 21.11.16
»  montag 11.12.17
» Montag, 30.04.
» Montag 22.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: