Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 21.11.16

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 21.11.16  Empty
BeitragThema: Montag 21.11.16    Montag 21.11.16  EmptyMo Nov 21 2016, 10:32

Guten Morgen,

Jutta das glaube ich dir gerne das du nun mal Ruhe brauchst, gel wenn so Trubel war mehrere Tage, merkt man doch dass man nicht mehr so ganz jung ist. Das geht mir ähnlich. Sage immer, wenn ich früher mal eins oder zwei  Nächte durchgemacht habe, sah ich im Spiegel verwegen aus. Heute sehe ich schon nach einer Nacht steinalt aus Razz

Gabi das ist ja gut dass, es nun wieder aufwärts geht mir der Blase. Kann ja so auch nicht anhalten. Bestimmt war es für dich angenehm nicht in Murnau zu übernachten. Obwohl es da ja traumhaft schön ist.
Die Angocin Seite wird mir im Internet nicht angezeigt, aber ich schaue mal weiter.


Bei uns war es auch sehr turbulent. Am Samstag hatten wir ja den Kreativtag (Bilder folgen).
Als ich nach Hause kam, war Lutz Tochter und seine Schwester da.
Gestern kamen dann auch noch einige aus der Familie und mein Magen, mag nun erstmal keinen Kuchen mehr sehen. Lutz ist heute morgen um 3 Uhr aufgestanden und wieder nach Dortmund gefahren.

Am Freitag, habe ich ein Schreiben von der Gewerkschaft bekommen. Wollte es erst wegwerfen, gut das ich das nicht getan habe. Meine Beiräge wurden ja immer von meinem Afrbeitgeber abgeführt. Ich dachte dann ok. Rente die führen nichts mehr ab, also hat sich das dann erledigt. Pustekuchen jetzt will die Gewerkschaft 125 Euro von mir. Na seit Mai wird nicht gezahlt und jetzt haben sie es gemerkt. Heute habe ich hingeschrieben, sie mögen die Betrag ausbuchen und auf den Beitrag für Rentner rückwirkende umstellen. Na ich bin mal gespannt, glaube nicht wirklich dass die Gewerkschaft das macht. Gleichzeitig habe ich noch ein paar Überweisungen getätigt und jetzt starte ich sozusagen Schuldenfrei in die Woche Laughing


Wünsche euch einen guten Wochenanfang. Ich möchte heute etwas nähen. Morgen habe ich wegen dem Fersensporn einen Termin beim Orthopäden. Eigentlich müsste ich heute nochmal eine halbe Stunde laufen, das ich morgen nicht als Simulant dastehe, wenn er auf dem Fuß rumdrückt. Wenn ich nämlich nicht laufe tut er ja auch nicht weh. bounce
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 21.11.16  Empty
BeitragThema: Re: Montag 21.11.16    Montag 21.11.16  EmptyMo Nov 21 2016, 19:42

Montag 21.11.16  20161121
Montag 21.11.16  20161122
Montag 21.11.16  20161123
Montag 21.11.16  Img-2011
Montag 21.11.16  Img-2012
So ein paar Eindrücke
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 21.11.16  Empty
BeitragThema: Re: Montag 21.11.16    Montag 21.11.16  EmptyMo Nov 21 2016, 19:44

Montag 21.11.16  20161124
Neue Mitbewohner seit heute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 21.11.16  Empty
BeitragThema: Re: Montag 21.11.16    Montag 21.11.16  Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 21.11.16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: