Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 28.11.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 28.11. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 28.11.   Donnerstag, 28.11. EmptyDo Nov 28 2019, 10:44

Guten Morgen!

Ja, bei uns leuchtet es auch schon draußen und drinnen.
Etwas zu früh, aber man läßt sich etwas von den Nachbarn anstecken. Es fehlt auch noch einiges, da muss Wolfgang noch ran.
Ist sein Steckenpferd.

Gabi, schön, dass es langsam aufwärts geht bei dir. Das das schlaucht, glaube ich dir.Heute liegt bei mir nichts an, aber
trotzdem ist im Haus ja immer was zu tun.Weißt du ja auch.

Gisela, bei dir ist alles so einigermaßen in Ordnung?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 28.11. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 28.11.   Donnerstag, 28.11. EmptyDo Nov 28 2019, 13:53

Hallo schon wieder die Woche rum, gestern war ich bei meiner Schwester und heute beim Frauenfrühstück die Zeit rast. Morgen gehe ich zur Befundbesprechung vom Rheumatologen. Gabi gut das es wieder bergauf geht. Jutta ich habe auch schon geschmückt auch wenn ein bisschen was zu Bruch gegangen ist in diesem Jahr
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 28.11. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 28.11.   Donnerstag, 28.11. EmptyDo Nov 28 2019, 19:18

Ich konnte es nicht lassen und hab heute auch schon etwas dekoriert, dann aber zum Termin Krankengymnastik und etwas einkaufen (per Rad) und es hat mir gereicht Rolling Eyes . Aber es wird schon...

Jutta, dann ist Wolfgang der große Schmücker bei euch Very Happy ? Meinen lieben Manfred kann ich für so was weder begeistern noch brauchen Crying or Very sad .

Gisela geht es dir mit den Gelenkschmerzen besser?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 28.11. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 28.11.   Donnerstag, 28.11. EmptyDo Nov 28 2019, 19:44

Gabi nächste Woche geh ich zum Orthopäden heute war es wieder schlimm.

So ein bisschen Weihnachten muss zu sehen sein aber vielleicht ist der Manfred es einfach als Kind nicht gewöhnt worden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag, 28.11. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 28.11.   Donnerstag, 28.11. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 28.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 27.10
» Donnerstag
» Donnerstag 28.12.
» donnerstag 22.6.
» Donnerstag 26.4.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: