Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 22.3.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 22.3. Empty
BeitragThema: Sonntag, 22.3.   Sonntag, 22.3. EmptySo März 22 2020, 08:06

Guten Morgen liebe Mädels!
Wenigstens hier kann man sich noch umarmen und drücken - und das mach ich hiermit!

Wir fallen jetzt immer schon um 6.30 Uhr aus dem Bett, können einfach nicht mehr schlafen. Heute gab es um 7.15 Uhr Frühstück, Jutta Wink Laughing

Bei uns ist es weiß und sehr kalt. Wir gehen vormittags zur Bank, ich muss eine Überweisung machen.
Bei uns wird ja streng kontrolliert, in den größeren Straßen fahren Wägen mit Durchsagen, dass man zuhause bleiben soll.
Meine Nachbarin, die genauso alt ist wie ich (die Jungen fragen nicht.....), besorgt morgen bei ihrem Einkauf für mich Parmesan und Brot mit, vielleicht gibt es ja Hefe??? Sie geht jeden Tag einkaufen, ihr fällt zu Hause die Decke auf den Kopf. Aber wie lange wird sie das noch können?

Ach ja Hefe: ich hatte gestern ein so nettes Erlebnis in meinem Nähforum. Ich erzählte u.a., dass ich seit 2 Wochen keine Hefe bekomme. Und da meldete sich eine, mit der ich nie näheren Kontakt hatte, per persönlicher mail, dass sie mir 2-3 Tütchen Hefe schicken könne. Mehr könne sie leider nicht erübrigen.
Das fand ich so nett und hilfsbereit und ich hab mich riesig gefreut!

Jutta, ich wünsch dir wieder einen "normalen" Zustand, gerade jetzt muss man nichts kränkelndes haben. Ich wäre auch froh, endlich die Bronchitis und seit gestern die Atemnot wieder los zu sein Rolling Eyes , gut dass ich genug Asthma-Spray zu Hause habe.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 22.3. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 22.3.   Sonntag, 22.3. EmptySo März 22 2020, 16:42

Gabilein, ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ja, Zuspruch und Trösten
hilft.Es wird auch wieder besser werden, hoffe ich zumindest.
Der Blutdruck macht immer wieder Probleme, urplötzlich geht er hoch
und mir wird siedendheiss. Im Moment ist es wieder gut. >Jetzt trinken wir Kaffee,
ich habe koffeinfreien gemacht.
Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 22.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 14.5.
» Sonntag, 20.11.
» Sonntag, 7.5.
» Sonntag, 18.3.
» Sonntag, 2.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: