Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 19.4.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.4. Empty
BeitragThema: Sonntag, 19.4.   Sonntag, 19.4. EmptySo Apr 19 2020, 08:59

Guten Morgen, ihr Lieben!
Bei uns hat es gestern abend sogar mal eine halbe Stunde geregnet, heute lacht aber schon wieder die Sonne!
Ich war vormittags auch mal radeln, nach langem, aber es ist kein Spaß bei uns. Auf meiner Strecke Richtung Wald sind auch immer viele Hundebesitzer, aber am späteren Vormittag geht es da eigentlich.
Jetzt tummelt sich halt alles da, kann ich auch verstehen bei den Einschränkungen. Ich wusste gar nicht, dass in Laim so viele Leute joggen Wink .

Jutta, gestern hatte ich dir eine Frage gestellt, du hast zwar reingeguckt, wie ich gesehen habe, aber mir leider nicht geantwortet - schade Crying or Very sad !
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.4.   Sonntag, 19.4. EmptySo Apr 19 2020, 18:48

Hallo!
Gabi, du fragtest, ob Oli die Maske gefällt. Kann ich noch nicht
beantworten, weil er noch nicht wieder da war und die Masken
noch nicht geholt hat. Wie ich gesehen hatte, hatte er eine einfache
grüne umgebunden.Aber ich werde berichten, wenn es soweit ist.
Ich war am Samstag einkaufen, da hatte ausser mir keiner eine
Maske auf. Einkaufswagen werden immer desinfiziert und auch die Hände.
Wir haben gestern gegrillt und auch im Garten gearbeitet.
Es ist schön draussen.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.4.   Sonntag, 19.4. EmptySo Apr 19 2020, 19:17

Gabi ich glaube nach Corona sind alle fit. Auch hier wird geradelt und gejoggt was das Zeug hält.  Im Wald geht es zu wie bei  Ausverkauf. Regen fällt leider keiner.

Jutta ich trage meine Maske auch hier werden viele getragen. Sei froh dass ihr für den Sommer euer eigenes Schwimmbecken habt,

Am Freitag bin ich mit dem Rad gestürzt. Danach bin ich aufgestanden und noch 20 km ohne Schmerzen gefahren.  Abends und gestern hatte ich starke Schmerzen im Knie. Bin in die Klinik gefahren, aber die haben nicht mal geröntgt. Wenn's in 8 Tagen noch weh tue soll ich mir einen Orthopäden suchen und haben mir Schmerzmittel verschrieben. Ich bin heim und habe Trameel Creme drauf und Tremeel Tabletten genommen und heute ist es besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 19.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.4.   Sonntag, 19.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 19.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 14.5.
» Sonntag, 20.11.
» Sonntag, 7.5.
» Sonntag, 18.3.
» Sonntag, 2.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: