Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 28.4

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 28.4 Empty
BeitragThema: Dienstag 28.4   Dienstag 28.4 EmptyDi Apr 28 2020, 14:02

Gabi gut dass du nachsehen lassen hast. Gut dass du nicht mehr arbeiten musst.
Gute Besserung und halt schön ruhig.

Jutta und Gabi wie geht es euch mit den Masken? Mir macht's keine Freude einkaufen zu gehen. Ich habe das Gefühl zu ersticken.  Das wird noch was geben im Sommer 

Ich habe heute eine Lymphdrainage bekommen, aber zur Probe mit einem Gerät.  Das ist wie eine Hose  und da wird dann Wellenartig Luft unter Druck durchgeleitet. Meine Ärztin möchte so ein Gerät bei der Krankenkasse beantragen. 

Lutz hat seit Freitag starke Rückenschmerzen nee nicht zum Arzt, lieber alle meine Tabletten durchprobieren.  Du gehst heute nicht arbeiten,  hab ich gesagt sondern zum Doc. Nee dann denkt der Doc ich bin faul🤦‍� Ergebnis sie haben ihn heimgeschickt  u d nun geht er doch zum Doc.

Mensch, Mensch  Männer
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 28.4 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 28.4   Dienstag 28.4 EmptyDi Apr 28 2020, 18:28

Hallo Mädels,

die Faltenmasken vertrage ich mit dem Asthma noch einigermaßen, dieses Hongkongmodell liegt zu sehr an, da meinte ich zu ersticken.
Einkaufen ist ja nicht lange, das geht ganz gut, aber in der Klinik hatte ich die Maske so 4 Stunden auf, da wAr sie dann ganz schön durch geweicht. Aber Luft hab ich eigentlich ganz gut bekommen.

Ich schreibe heut übrigens vornehm mit Handschuhen Wink, eine Freundin hat mir als Dankeschön für 2 Masken, dioe ich ihr als Überraschung geschickt hatte, Arthrosehandschuhe mit Kupfereinlage bei einem Gesundheitsversand bestellt. Sie hat ja die Nervenkrankheit ALS und trägt die zur Stabilisierung schon länger und wollte sie mir unbedingt schenken. Die Fingerkuppen sind frei und sie tragen sich ganz angenehm, aber nix für Sommer Wink .

Gisela, wenn sie bei Lutz eh Kurzarbeit haben, ist es doch besser, er kuriert sich aus! Hast recht Männer....Rolling Eyes
Hat dir die Lymphdrainage geholfen?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 28.4 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 28.4   Dienstag 28.4 EmptyDi Apr 28 2020, 20:43

Arthrosehandschuhe, was es alles gibt.
Gisela, Lymphdrainage finde ich sehr gut, bekomme ich
schon seit bald 20 Jahren. Der Vorteil bei deiner Hose ist,
du kannst die Behandlung jederzeit zu Hause machen. Ob
das genausogut wie bei einem Physio ist, weiß ich nicht.

Das Maskentragen finde ich nicht schön, aber lieber so als
gar nicht raus können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag 28.4 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 28.4   Dienstag 28.4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 28.4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, 13.9.
» Dienstag 24.1
» Dienstag, 29.9.
» Dienstag, 21.05.
» Dienstag, 6.8.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: