Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 13.9.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 13.9. Empty
BeitragThema: Dienstag, 13.9.   Dienstag, 13.9. EmptyDi Sep 13 2016, 11:54

Mensch Gisela, das ist ja wirklich eine schlimme Diagnose! Es muss aber nicht unbedingt was bösartiges sein, aber in dem Bereich ist auch ein gutartiger Tumor nicht gut.
Mein Onkel aus Niederbayern hatte vor jahren ständig starke Schmerzen im Rücken, keiner fand was, dann kam er nach Großhadern und die stellten einen gutartigen Tumor an der Wirbelsäule fest, der auf Nerven drückte. Nach der OP ging es ihm dann gottseidank besser.

Jutta, das tanzen hättest du lieber sein lassen Mad , der Wolfgang muss halt nächstes Mal alleine hin, deinem Knie hat es bestimmt eher geschadet! Die konservative Behandlung hilft sicher, aber leider dauert sowas halt sehr lange.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 13.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 13.9.   Dienstag, 13.9. EmptyDi Sep 13 2016, 15:52

Mir fällt heute nichts ein daher nur Smilie bounce p bounce king
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 13.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 13.9.   Dienstag, 13.9. EmptyDi Sep 13 2016, 18:06

So nun habe ich euch doch etwas zu erzählen, wir haben gerade unseren Urlaub nächstes Jahr im August gebucht. Wir werden 14 Tage nach Greetsiel fahren. Diesmal haben wir nur wenige Minuten bis zum Ortskern zu Fuß. Ich freue mich so. Nun heißt es sparen.

Vorgestern musste ich mir eine komplrtte Spulenkapsel für meine Maschine bestellen, so hat es sie zerhauen. Ein bisschen Plastik und ganz wenig Metall 35Euro. Daher habe ich momentan nähfrei.

Jutta ist der Wolfgang alleine gegangen. Bewege dein Knie jetzt noch ein bisschen im Wasser, vielleicht hilft due sanfte Massage vom Wasser auch. Tanzen ist da doch eine ziemliche Belastung.
Gabi nutze den schönen Garten noch aus, wirklich wenn gerade kein Baulärm ist ein bisschen Paradies
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 13.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 13.9.   Dienstag, 13.9. EmptyDi Sep 13 2016, 19:09

Oh schön, Gisela du fährst zu den "Fischköpfen" Laughing Laughing ! Meine Schwiegermutter war jahrelang in Neuharlingersiel und immer ganz begeistert von der Gegend.
Von den anderen Mädels die Ingrid hat sich auf Föhr eine kleine Ferienwohnung gekauft nach ihrer Brustkrebserkrankung (auch zum mieten) und ihr geht es dort immer sehr gut, ist für die Seele, sagt sie.

Hast du auch wegen September schon was unternommen?
Mich hat gestern die Frau Leber angerufen und wollte nochmal eine Bestätigung per mail, da sie 2 Anfragen für den Termin bekommen hat, aber ich hab ja bereits fest zugesagt.

Ist bei deinem Schwager schon was rausgekommen?

Und das ist ja echt blöd mit der Spulenkapsel, warum machen die sie denn nicht ganz aus Metall, wie früher?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 13.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 13.9.   Dienstag, 13.9. EmptyDi Sep 13 2016, 21:18

Hallo Mädels!

Wie immer genieße ich die besseren Temperaturen auf der Terrasse! Leider haben mich die Mücken als Blutbar auserkoren, ich kann die Stiche kaum zählen.
So, habe mal zwischenzeitlich mit meiner Schwägerin geschwatzt, Wolfgang ist zum Badmintonspielen.

Gisela, Greetsiel, wie schön! Ich weiß ja jetzt, wo das ist! Smile
Ja, ich habe heute wirklich viel gemacht, Dehnübungen, Fahrrad fahren und zweimal schwimmen.
Mehr geht eigentlich nicht. Und nicht nur heute, jeden Tag bemühe ich mich.
Morgen haben wir unsere Kaffeefahrt mit dem Bus, ich bin gespannt. Es soll ja wieder sehr warm werden.

So, ihr Beiden, gute Nacht! Ich will noch Fußball gucken.
Jutta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag, 13.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 13.9.   Dienstag, 13.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 13.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: