Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 04.09.16

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 11:48

Guten Morgen, Mädels!

Wie vorhergesagt, regnetes hier! Ich bin so froh, dass wir gestern so tolles
Wetter hatten.
Ich bin am Verzweifeln mit meinem Knie, jeder Schritt schmerzt. Aber ich will nicht
andauernd eine Schmerztablette nehmen. Ich schmiere immer mit Mobilat-Salbe und werde jetzt
auf das Fahrrad gehen. Nächste Woche habe ich Physio, hoffentlich hilft das.
Das vermaledeite Knie tat die ganze Zeit überhaupt nicht weh und jetzt so..... pale
So, genug gejammert. What a Face
Die Else könnte ich auch nicht andauernd essen, aber in größerer Runde ist das wirklich toll.
Und das Beste, das macht nicht viel Arbeit. Die Portionen bleiben ja auch eßlöffelgroß. cheers

Du hast keine Blumen zum Hochzeitstag bekommen, Gisela? Oder habe ich mich verlesen?
Das wäre ja schade...... Rolling Eyes

LG von Jutta


Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 13:01

Halloooo und einen schönen Sonntag allerseits!
Jetzt hab ich erstmal die neuen Nachrichten gesucht, ihr habt an gestern angehängt Arrow , aber Jutta hat jetzt schön für Sonntag neu eröffnet Wink .

Heute früh bin ich nur knapp 10 km geradelt, jetzt ab mittag macht es sich zu und soll regnen für die nächsten Tage, da ist Nähzimmer angesagt cheers .

Jutta, ich hab heute mit einer Bekannten telefoniert, die hatte auch so große Probleme mit dem knie und es wurde dann vor ca. 8 jahren  eine Arthroskopie gemacht, sie war danach weitgehend beschwerdefrei für etliche Jahre. Letztes jahr brauchte sie dann aber doch ein neues Knie, was problemlos ging und jetzt macht sie sogar wieder Bergwanderungen.

Und ich bin auch dafür, die Else bei dir zu probieren, aber bitte nur in kleinen Portionen , leider kann ich mich bei sowas leckerem auch nicht beherrschen Embarassed .

Gisela, da muss ich den Lutz aber schimpfen Evil or Very Mad , Blumen gehören doch zum Hochzeitstag,  du hattest doch sicher auch eine Kleinigkeit für ihn, wie ich dich kenne!
Ich bekomme immer rosa Moosrosen und weiße Fresien, das war in meinem Brautstrauß! Zu den runden Hochzeitstagen gibt es auch immer ein besonderes Geschenk (gegenseitig).

Freut mich, dass deine Stickmuster-Ausbeute so umfangreich ist!
Ob ich per mail-Anhang was mit deinen anfangen kann, weiß ich nicht Embarassed , bin nicht so toll am PC wie du.


Zuletzt von Gabi am So Sep 04 2016, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 16:59

Gisela, ich bekomme jedes mal eine mail, wenn ein neuer Beitrag ist und ich kann das auch immer nur für 1 Tag ausschalten. Kannst du nächste Woche mal gucken, ob man/ich das auschalten kann. Stell dir mal vor, ich bin 4 Wochen weg und ihr schreibt jeden Tag 2 Beiträge Rolling Eyes , dann ist mein mail-Postfach voll No .
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 17:19

Ja ich schau mal ob ich das ausschalten kann. Ich dachte wir hätten das gemacht. Seltsam
Gabi, Lutz hat die Stoffhalter etwas geschliffen oben und sehr bewundert wie der Manfred das gemacht hat.
Allerdings als ich gesagt habe, hätte er sofort gemacht nachdem ich sagte, ich fände deine toll. Meinte er ei hättest du doch was gesagt, ich hätte dir auch irgendwas machen können king
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 17:23

Ja ich schau mal ob ich das ausschalten kann. Ich dachte wir hätten das gemacht. Seltsam
Gabi, Lutz hat die Stoffhalter etwas geschliffen oben und sehr bewundert wie der Manfred das gemacht hat.
Allerdings als ich gesagt habe, hätte er sofort gemacht nachdem ich sagte, ich fände deine toll. Meinte er ei hättest du doch was gesagt, ich hätte dir auch irgendwas machen können king
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 17:24

Sonntag, 04.09.16 20160912
Sonntag, 04.09.16 20160913
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 17:30

Hi,hi,hi für MICH dauert sowas auch etwas länger Basketball !

Was hat der Lutz denn zu deiner neuen Bekleidung gesagt? Gefällt ihm der selber gemachte Rock und die Tunika? Das andere wirst du ihm ja nach und nach unterjubeln Wink .

Ich hab gerade deine Bilder gesehen, gute Einkäufe! ist das untere ein Bekleidungsstoff, liegt da wie eine Decke Wink ?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 17:48

Hallo Gabi, das untere ist die Dose die ich gekauft habe, die Sachen haben Lutz gefallen.
Ihr Beiden, so nun dürftet ihr keine Mail mehr bekommen, das kann jeder für sich selber einstellen. Habe ich aber schnell malnals Sdmin gemacht und auch nochmal die Uhrzeit in eurem Profil geändert.
So langsam müsste alkes richtig werden
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 17:50

Also sehe gerade Fehler beim Schreiben zeigt er mir hier am Tablett nicht an. Hoffe ihr wisst was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 EmptySo Sep 04 2016, 17:58

Die Dose schaut wie ein toller Stoff aus Laughing , machte wohl die Perspektive.

Datum ist jetzt richtig, danke! Und ich hab bei Optionen nochmals die Häkchen raus wegen der Benachrichtigungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 04.09.16 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 04.09.16   Sonntag, 04.09.16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 04.09.16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 14.5.
» Sonntag, 20.11.
» Sonntag, 7.5.
» Sonntag, 18.3.
» Sonntag, 2.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: