Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 8.5.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 8.5. Empty
BeitragThema: Freitag, 8.5.   Freitag, 8.5. EmptyFr Mai 08 2020, 08:25

Guten Morgen, Mädels!

Endlich darf unser Freund wieder "offiziell" zu uns kommen, das haben sie aktuell bei uns im Radio gesagt. Da werde ich ihn gleich nachher anrufen und was ausmachen Wink . Auf Umarmungen werden wir aber besser verzichten Laughing .

Mit unserem Treffen wird es wohl auch etwas cheers cheers , vielleicht darf man bis dahin auch wieder in den Wellnessbereich. Ohne Schwimmbad finde ich doof.

Jutta, ich kann gut verstehen, dass dir die undankbare Arbeit im Verein zu viel wird, war ja bei Gisela genau so! Und lass ruhig mal die anderen ran Wink , bist ja schließlich in Rente!

Gestern war ich wieder beim Verbandwechsel, es ist leider immer noch eine Stelle offen (nach fast 3 Wochen!) und ich muss ein großes Pflaster tragen.
Duschen darf ich auch nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 8.5. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 8.5.   Freitag, 8.5. EmptyFr Mai 08 2020, 17:37

Endlich wirds wieder lockerer und man kann bald wieder Freunde
treffen. Very Happy Ja, da hast du Recht, aber ausser mir sind auch die anderen in Rente!
Aber sieben Jahre reichen jetzt, und dazu kommt, dass meine Vorsitzende auch
noch anfängt, meine bisherigen Aufgaben an eine andere zu verteilen.
Denn der anderen ist es langweilig, die hat nichts anderes zu tun.

Oh, das hört sich nicht gut an mit deinem Bein.Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten
zur Wundheilung?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 8.5. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 8.5.   Freitag, 8.5. EmptyFr Mai 08 2020, 18:04

Jutta irgendwann ist die Luft einfach raus mit Vorstandsarbeit, ich würde mich mit Sicherheit auch nicht bei Ikea anstellen, obwohl ich von Zeit zu Zeit gerne mal hingehe. Das mit dem Essen gehen und reservieren und Platzzuteilung muss ich mir auch überlegen.

Gabi ja schön dass es nun etwas lockerer wird  hoffe nur die Leute übertreiben es nicht  Oktober ist natürlich große Klasse und da freue ich mich echt. Bestimmt heilt dein Bein so schlecht wegen dem Zucker. 

Heute waren wir kurz in der Stadt.  Lutz hat eine Übergangsjacke gebraucht. Wir sind gleich bei Kaufhof fündig geworden, da lief uns auch noch eine reduzierte Winterjacje über den Weg. An der Kasse gab's nochmal 20 %. Dann kurz übern Markt, ein Eis auf die Hand und ein bisschen in der Sonne sitzen.

Das hat gereicht für Lutz. Ich habe noch ein Mittagsschläfchen gemacht. Momentan  sitzen wir auf der Terrasse,  unsere Nachbar hat Besuch und er quasselt ohne Punkt und Komma, hinten im Haus haben die Kinder Musik an, nicht laut aber es ist total unruhig. Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 8.5. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 8.5.   Freitag, 8.5. EmptyFr Mai 08 2020, 18:31

Jutta, die Gisela hat es schon erkannt, es ist wahrscheinlich wegen der Diabetes und weil die eine Wunde ziemlich großflächig ist. Aber sie hat sich schon ganz schön verkleinert, ich fotografiere sie immer bei der Ärztin, wenn sie offen ist Wink . Meine Frau Doktor ist auch zufrieden, wichtig, dass sich nichts entzündet.

Gisela, da schleppst du den armen Lutz mit seinen Rückenschmerzen ganz schön rum Wink, meiner würde einkaufen sowieso strikt ablehnen (er geht nur im Notfall oder mal im Urlaub Crying or Very sad) . Mir ist es auch noch nicht nach City und Trubel, ich warte lieber.

Mit dem Lärm kannst du gerne mit mir tauschen Embarassed (ne, willste sicher nicht) ,
am Anfang unserer Straße wird ein Doppelhaus gebaut und schräg gegenüber (schließt an unsere Rückseite an) reißen sie grade ein Haus ab und es kommt ein großes Wohnhaus mit ca. 8 Wohnungen rein.
Dann baut der übernächste Nachbar sein Dach aus - in Eigenregie, d.h. er macht nicht pünktlich Schluss wie die Baufirmen und lärmt auch am Samstag.  Und er braucht für alles ewig.....
Dann haben sie so in 300 m Entfernung ein Haus abgerissen und da haben sie seit gestern Befestigungen  in den Boden gerammt, ohrenbetäubend Evil or Very Mad . Es wird ein lustiger Sommer....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 8.5. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 8.5.   Freitag, 8.5. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 8.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 2.2.
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: