Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 11.5.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 11.5. Empty
BeitragThema: Sonntag 11.5.   Sonntag 11.5. EmptySo Mai 10 2020, 17:37

Gabi Lutz wollte raus weil er sagt wenn er nicht mal rauskommt dreht er durch. Heute morgen bin ich eine große Runde alleine durch die Weinberge. Heute Mittag mit dem Auto bis vor den Rosengarten ein Teil unseres Stadtparks, dann rein und auf eine Bank gesetzt, wir saßen da wie aus dem Altenheim ausgebüxt.  Jan kam dann noch auf ein Schwätzchen vorbei.  Nach 1 Stunde wieder nach Hause und auf die Couch. A er die Stunde hat ihm gut getan so in der Sonne. Morgen geht es zum Orthopäden. 

Mensch Gabi das ist nicht nur laut, bei dir das wird auch eine ganze Zeit bleiben. Wie furchtbar. Da machst keinen Spaß im eigenen Garten. Schlimm
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 11.5. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 11.5.   Sonntag 11.5. EmptySo Mai 10 2020, 19:28

Gisela, das nahm ich doch stark an, dass der Lutz nicht mitgegangen wäre, wenn er nicht gewollt hätte Very Happy !
Aber es stimmt schon, man muss einfach auch mal raus (auch wenn man nicht aus dem Altenheim ausgebüxt ist Wink ).

Bei uns war gestern bis nach  23 Uhr!! hully gully auf der Straße von den ganzen Kindern der Straße, 8 oder 9. Tagsüber sagt man ja nichts, aber nach 22 Uhr muss es wirklich nicht sein und die Kleinsten sind so 4 Jahre alt!
Die Eltern saßen gemütlich in den jeweiligen  Gärten und haben sich nicht gekümmert, in unserer Einbahnstraße fährt ja nachts kaum ein Auto durch.
Es war echt heftig und nach dem Baulärm tagsüber hätte man nachts Ruhe gewollt Evil or Very Mad .
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 11.5. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 11.5.   Sonntag 11.5. EmptySo Mai 10 2020, 19:57

Oh Gabi manche Menschen sind einfach gedankenlos.  Und wenn du was sagst, wirst du schräg angeschaut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag 11.5. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 11.5.   Sonntag 11.5. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 11.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 14.5.
» Sonntag, 20.11.
» Sonntag, 7.5.
» Sonntag, 18.3.
» Sonntag, 2.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: