Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 14.5

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 14.5 Empty
BeitragThema: Donnerstag 14.5   Donnerstag 14.5 EmptyDo Mai 14 2020, 20:00

Jetzt war ich gerade am Kirschkernkissen nähen, als mir einfiel Gott dir ü 50 Mädels denken bestimmt ich bin krank. Also Nein mir geht's gut bis auf rasende Kopfschmerzen,  habe heute viel Hörbuch über Kopfhörer gehört, Event. Deshalb. Heute war ich wieder zur Akupunktur,  Dienstag und Donnerstag Akupunktur und Mittwochs Lymphdrainage.  Morgen geht Lutz wieder mit den Röntgenbildern zum Doc und anschließend gehen wir mal zur Schwiema.

Hoffentlich sind die Eisheiligen bald vorbei. Am 27.  Machen hier die Freibäder unter Auflagen auf in irgendeinem Bundesland dürfen Demos stattfinden ohne Personenbeschränkung. Alles geht auf einmal ziemlich schnell.

Ich freue mich, dass wir wie es aussieht uns im Okt. Treffen können, ein schöner Lichtblick.  

Ja Gabi und Jutta schön dass wir wieder Leute treffen können, im kleinen Rahmen.
Ich verlasse euch auch nicht. Jeder darf auch gerne seine Meinung schreiben. Jetzt noch ein Bild von meinem Spaziergang heute in Mainz.Donnerstag 14.5 20200511
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 14.5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 27.10
» Donnerstag
» Donnerstag 28.12.
» donnerstag 22.6.
» Donnerstag 26.4.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: