Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag 29.5.20

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 29.5.20 Empty
BeitragThema: Samstag 29.5.20   Samstag 29.5.20 EmptySa Mai 30 2020, 16:49

Hallo ihr Hübschen was habt ihr heute gemacht?  Wir sind heut 56 km geradelt,  bin jetzt fertig der Poo tut weh. Ich habe momentan starken Heuschnupfen.  Morgen kommen die Kinder mit den Babys zum grillen.  Also wir haben Fleisch,  wir grillen nicht die Babys🤣
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 29.5.20 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 29.5.20   Samstag 29.5.20 EmptySa Mai 30 2020, 17:45

Gisela, du Scherzkeks! Toll, welche Strecken ihr radelt.
Wir haben immer im Garten etwas zu tun, die ersten Erdbeeren habe ich gepflückt und Radieschen wachsen auch wie wild.
Viel Spaß mit den kleinen Süßen!
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 29.5.20 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 29.5.20   Samstag 29.5.20 EmptySa Mai 30 2020, 19:29

Das ist aber schön, dass ihr nicht die Baby´s grillt Very Happy Very Happy ! Und ich freu mich schon auf Bilder!
Hat denn das lange radeln der Lutz mit dem Rücken durch gehalten?

Wir grillen übermorgen mit Freunden, da es bei uns morgen noch schlecht und nass ist, aber unser Freund kommt zum Kaffee und spielen. Irgendwie hat man einen großen Nachholbedarf mit dem Kontakt zu Freunden, gell!

Jutta, wann fahrt ihr denn nach Bremen zum Baby gucken und streicheln Wink ?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 29.5.20 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 29.5.20   Samstag 29.5.20 EmptySa Mai 30 2020, 20:07

Jutta wir haben auch schon Erdbeeren aus unserem Blumenkasten geerntet meist so 1 Handvoll. Dachte heute an dich u d wie schade es ist, dass ihr die Kleine noch nicht gesehen habt.

Gabi nee Lutz hängt heute Abend wieder in den Seilen, aber er wollte es unbedingt testen. Ja wir haben auch Nachholbedarf
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 29.5.20 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 29.5.20   Samstag 29.5.20 EmptySo Mai 31 2020, 22:12

Mit den gestreiften Hosen ist Kasimir von Markus.  Jonas ist von Lutz Tochter . Kasimir ist 2 Monate älter. Es war ein schöner Nachmittag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag 29.5.20 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 29.5.20   Samstag 29.5.20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag 29.5.20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 22.10.
» Samstag 12.11.
» Samstag 7.10
» Samstag, 18.08.18
» Samstag, 8.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: