Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 5.6.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 5.6. Empty
BeitragThema: Freitag, 5.6.   Freitag, 5.6. EmptyFr Jun 05 2020, 14:40

Bei uns ist es heute regnerisch und ziemlich kühl. Und unsere Baustelle ist heute ruhig, beim schönen Wetter war Krach von morgens bis abends, auch am Samstag Evil or Very Mad .

Ich hab heute Vormittag mal meinen Stoffschrank aus und umgeräumt, auch aussortiert. Schaut gleich viel ordentlicher aus Wink und macht Spaß, die Schranktüren auf zu machen. Wenn mein Rücken morgen (hoffentlich) besser ist, werde ich mal wieder was nähen nach längerer Zeit.

Bei euch alles in ordnung?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 5.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 5.6.   Freitag, 5.6. EmptyFr Jun 05 2020, 17:57

Nein, nicht wirklich! Bei Wolfgang ist sowet alles in Ordnung, jetzt
fange ich an. Am Pfingstsonntag habe ich plötzlich Doppelbilder
gesehen. Jedes Auge für sich wa rin Ordnung, aber beide zusammen
nicht. Es war nur ganz kurz, aber am Dienstag bin ich gleich zur Hausärztin.
Nächste Woche habe ich einen MRT-Termin für Kopf und Halswirbelsäule.
Dann Labor, Blutdruckmessgerät für 24 h und Prüfung Halsschlagadern bei
der Angiologin. Sogar beim Kardiologen habe ich einen Termin, allerdings nur, weil ich
privatversichert bin. Gestern andauernd hoher Blutdruck, heute geht es.
Aber ich merke, dass etwas nicht stimmt. Den Besuch in Bremen am Wochenende
 haben wir abgesagt.
Hoffentlich ist nichts mit meinem Kopf.
Mannoman, es ist nichts , wenn man alt wird. Der Kreislauf kann ja auch wegen
dem Wetter entgleisen, ich weiß es nicht. Bloss zu Hause kann ich mich hinlegen.
In Bremen musst du funktionieren, die kleine Tamina freute sich schon so.
Und ich habe mich auch so gefreut. Ich hoffe, dass sie Ende Juni herkommen.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 5.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 5.6.   Freitag, 5.6. EmptyFr Jun 05 2020, 19:33

Ohje Jutta, das mit dem Blutdruck auf und ab,hast du ja schon länger. Warte nicht ab, fahre lieber ins Krankenhaus.  Mein Schwager 55 hatte auch so seltsame Beschwerden an Pfingsten. Seestörungen 
Und Übelkeit und Kopfschmerzen außerdem Herzrasen. Ergebnis kleiner Schlaganfall und Loch im Herzen. Nach einem kleinen Schlaganfall kann innerhalb 14 Tagen ein größerer kommen. Drum liebe Jutta fahre lieber in die Notaufnahme,  nicht dass sich da etwas Schlimmeres anbahnt. 

Gabi ja ich finde es auch schön den Schrank aufzuräumen,  da kommen oft Schätze zu Tage. 

Heute waren wir mit dem Bus mal in Wiesbaden zum Kaffeetrinken.  Morgen ist Helfertag im Schwimmbad  und anschließend anschwimmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 5.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 5.6.   Freitag, 5.6. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 5.6.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 2.2.
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: