Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 22.8.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 22.8. Empty
BeitragThema: Samstag, 22.8.   Samstag, 22.8. EmptySa Aug 22 2020, 09:14

Guten Morgen!
Jetzt war ich doch etwas überrascht, als ich gelesen habe, dass Jutta Gisela wegen ihrem Sturz geschrieben hat!
Jutta, glaubst du, mich interessiert es nicht, was mit meinen Mädels ist??
Hier schreibst du ja momentan höchstens 2-3 mal im Monat , was ich schade finde.
Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung, aber so Prellungen dauern halt sehr lange. Mein Sturz war am 19. April und ich habe immer noch Beschwerden.

Zu euerer Absage: ich kann das schon verstehen, man muss ja wirklich vorsichtig sein in diesen Zeiten.
Aber macht die Stornierung bitte möglichst bald, das Hotel will ja auch disponieren.
Ich werde dann mit Manfred alleine hinfahren und mein EZ in ein DZ ändern - und natürlich werde ich dort an euch denken!
Es wäre schön gewesen und ich hätte euch wirklich gerne gesehen.....
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 22.8. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 22.8.   Samstag, 22.8. EmptySa Aug 22 2020, 12:40

Gabi, ich hatte Jutta über Whatsapp angeschrieben, dass sie dir mal bitte antworten sollte wegen Bad Wörtishofen und das 2 x, hatte ich dir gesagt. Im Zuge einer Antwort von Jutta vorgestern, dass sie dir Eine Mail geschrieben hat, hat sie mir geschrieben dass sie gestürzt ist. Ausserdem hatte sie mir die Tage Bilder von ihren Enkelmädchen geschickt mit der Bitte, sie für dich weiterzuleiten. Habe ich am gleichen Tag gemacht. Also nix hintenrum von meiner Seite. Ich wollte einfach nur vermitteln.

Natürlich stoniere ich selber und zügig. Sicher kommt das im Moment häufiger vor. Und das ich euch treffen und sehen will, ist doch auch ohne Frage. Also Gabi alles Gut.

Was das schreiben betrifft, versuche ich immer zu machen, manchmal ist einfach nix los. Ursprünglich waren wir hier viele, da war es natürlich reger, weil ja mehr etwas beizutragen hatten und die anderen au h was dazu geschrieben haben.

Heute gehen wir zu einem Kollegen von Lutz der in Rente gegangen ist und nun seine Abschiedsparty gibt. Naja, wäre jetzt nicht traurig wenn Lutz alleine ginge. Ich kenne da zwar einige der Männer aber halt sonst niemand.

Morgen kommt Jana aus Stuttgart und läd uns zum Frühstück ein.

Gabi mach dir ein paar schöne Tage mit Manfred, wenn ihr mit dem Auto hinfährt ist das Risiko überschaubar. Lutz und ich fahren vom 7. - 12. Mal nach Bad Hersfeld, sie da mein Mann hat von selber das Bedürfnis mal rausgefahren, aber mit Auto

Wie war's im schönen Murnau
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 22.8. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 22.8.   Samstag, 22.8. EmptySa Aug 22 2020, 12:43

Samstag, 22.8. 20200810

Montag in 8 Tagen wird endlich tapeziert
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 22.8. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 22.8.   Samstag, 22.8. EmptySa Aug 22 2020, 13:14

Huhu So Gabi ich habe direkt stoniert, wollte natürlich es erst dir mitteilen, bevor ich das Hotel anschreibe. Ich habe um Bestätigung gebeten an meine Emailadresse, sollte sie trotzdem an dich gehen, dann leite sie mir einfach weiter.

Bei uns ist nun wirklich alles soweit, bis auf das verpacken den Couch ( die können wir nicht rausstellen) damit der Maler kommen kann. Aber wie schon geschrieben, dauert es noch eine Woche.

Ach ich vergaß zu erzählen, mein Schwager hatte ja den Schlaganfall und da wurde festgestellt, dass er ein Loch im Herzen hat. Damals wurde gesagt, das haben viele Menschen, keine Sorge. So nun muß es aber doch am 7.9. in der Uni operiert werden. Eh bei meiner Schwester reißt es nicht ab
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 22.8. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 22.8.   Samstag, 22.8. EmptySa Aug 22 2020, 14:30

Stornobestätigung erhalten
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 22.8. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 22.8.   Samstag, 22.8. EmptySa Aug 22 2020, 16:40

Gisela, ich hab nicht DICH gemeint wegen dem schreiben, alles gut!!!
Und dass du nicht "hintenrum" agierst, weiß ich doch, du bist eine ganz ehrliche Haut I love you .

Bei dir schaut es ja richtig gemütlich aus Shocked , aber du kannst dich dann auf ein schönes Ergebnis freuen. Ist gottseidank nur vorübergehend und bei einer Küche finde ich es schlimmer.

Für deinen Schwager drücke ich die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!

Danke, dass du das gleich gemacht hast beim Hotel Förch, ich werde dann mal Montag anrufen und das für mich ändern. Jutta wartet hoffentlich nicht bis Anfang September mit dem Storno, denn sie kommt ja sicher auch nicht.
Mit dem Auto fühlt man sich sicherer, ich kann euch da voll und ganz verstehen. Und hoffentlich ist nächstes Jahr ein Impfstoff gefunden und man kann wieder etwas ungezwungener reisen!

PS: in Murnau war es sehr schön, angenehm bei der Hitze und wir waren nur zu 8. an der Hütte, der "harte Kern".
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 22.8. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 22.8.   Samstag, 22.8. EmptySa Aug 22 2020, 17:01

So dann haben wir alles geregelt. Bin jetzt geduscht und umgezogen, noch ein bisschen anhübschen und dann geht's los zur Party. Werde berichten.

Gerade haben wir nochmal was vom 26.12. Bis 2.1.21 gebucht. Eine Ferienwohnung Nähe Sigmaringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag, 22.8. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 22.8.   Samstag, 22.8. Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag, 22.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag 8.4.
» Samstag. 6.1.18
» Samstag, 25.11.
» Samstag, 5.1.
» Samstag, 3.8.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: