Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 14.9

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 14.9 Empty
BeitragThema: Donnerstag 14.9   Donnerstag 14.9 EmptyDo Sep 14 2017, 14:05

Gestern Abend waren wir nochmal bei Gabi zum Abendessen und seit dieser Zeit hat es auch bis vor 1 Stunde richtig heftig geregnet.

Ich bin dann doch nicht zum Arzt, habe verschlafen und mittlerweile geht es mir besser.
Heute Abend haben wir auch beim Landesverband Sitzung, da Winterprogramm wird vorgestellt und wir suchen uns dann für den Ortsverband etwas passendes raus.

Dann hoffe ich mal das ihr zumindest trockenes Wetter hattet bei euerem Ausflug. Frage mal interesshalber was euere Fahrten so im Durchschnitt kosten und ob ihr dann immer Mittagessen oder Kaffee dabei habt. Habt ihr auch immer ein bisschen Freizeit für jeden Individuell zur Verfügung. Fahren nur die Turner mit, oder nehmt ihr auch Ehepartner oder andere Interessierte mit. Interessiert ich mal im Vergleich zu unseren Fahrten
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 14.9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 14.9   Donnerstag 14.9 EmptyDo Sep 14 2017, 20:44

Hallo Gisela!

Das habe ich mir gedacht, dass ihr auch vom Regen nicht verschont bleibt.
Unsere Fahrt heute ging in die nähere Umgebung. Wir besichtigten eine
interessante Kirche mit einer einstündigen Führung. Danach gab es Kaffee
und Kuchen, Mittagessen nicht. Im Ort ist ein sehr schöner Chinesischer Garten, wo
jeder noch eigenständig Zeit zum Bummeln hatte.
Mitfahren können nur die Mitglieder und der Vorstand.Die Busfahrt war für langjährige
Mitglieder gedacht.
Kosten weiß ich nicht genau. Buskosten ca. 300 €, Kaffee/Kuchen : 3,50€/Person, Eintritt je 3 €/Person, ca. 30 Personen waren dabei.
Kannst ja mal die Kosten überschlagen.
Es ist immer eine halbtägige Fahrt.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 14.9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 27.10
» Donnerstag
» Donnerstag 28.12.
» donnerstag 22.6.
» Donnerstag 26.4.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: