Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 5.9.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 5.9. Empty
BeitragThema: Montag 5.9.   Montag 5.9. EmptyMo Sep 05 2016, 15:51

So Zahnarzt ist überstanden, war die Plombe raus. Für den fehlenden Zahn möchte er ein Implantat machen. Momentan eher nicht, vielleicht nächstes Jahr.

Dann bin ich ins Städtchen, sollte ja erst frühstücken wenn die Betäubung ganz weg ist. Na ein Rest war noch. Jetzt habe ich nee dicke Lippe , da ich draufgebissen habe.

Bei Karstadt gab es BH von der Firma  Chantelle und Felina von ehemals über 50 Euro runtergesetzt auf 5 Euro, die führen bestimmte Marken hier nicht mehr demnächst. Ist ja noch nicht ganz klar ob die Filliae bei uns bleibt oder geschlossen wird. Außerdem gab es auf runtergezeichnete Kleidung nochmal 50 Prozent. Also mußte noch ein Pulle, eine Mäntelchen und 2 Hosen mit. Gut das ich mit dem Roller unterwegs war, da war der Platz begrenzt.

Beim Ausparken von meinem Roller kam ich noch mit einem älteren gepflegten nach Geld richenden Italiener ins Gespräch. Er parkte eigentlich da wo er nicht sollte und meinte ob es reichen würde mit dem Ausparken. Naja ihr Auto hat ja schon Beulen da kommt es wohl nicht so drauf an meinte ich (war irgend so ein ital. Schlitten keine Ahnung) Naja er flitzte zur Bank und ich war meine Sachen am Verstauen, als er wieder raus kam und wir haben uns nett unterhalten über sein Auto und meinen Roller und ich meinte so, ja die Parkgebühr spar ich mir immer und gehe dann Kaffee trinken. Oh sagte er dass ist eine gute Idee um diese Zeit, darf ich sie einladen mit mir einen Kaffee zutrinken. Embarassed

So ein Mist ich hatte gerade einen getrunken und Hunger hatte ich auch keinen Very Happy  Aber ich bin ganz stolz nach Hause gefahren, es hat irgendwie meinem Ego gutgetan, anscheinend habe ich doch Charm trotz dicker Lippe.  Neeee der hatte bestimmt keine Hintergedanken wollte nur nett zu mir sein. Hab mich aber gefreut und heute abend werde ich Lutz das mal erzählen, denn der ist wirklich sehr unaufmerksam mir gegenüber zur Zeit. Und wenn er mir diese Woche Blumen mitbringt will ich die eigentlich gar nicht. Hat mich schon enttäuscht am Hochzeitstag.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 5.9. Empty
BeitragThema: Re: Montag 5.9.   Montag 5.9. EmptyMo Sep 05 2016, 17:30

Gisela, das kann ich verstehen, dass das deinem Ego gutgetan hat! Bist ja auch ein hübsches Mädl, auch mit dicker Lippe Wink !
Mit dem Lutz musst du mal Klartext reden, denn nur das verstehen die Männer! Sag ihm ruhig, dass dich das gekränkt hat, dass er nicht mal Blumen für dich hatte. Ihm ist das bestimmt nicht aufgefallen Mad , Männer halt.

Ich fahre morgen arbeiten und gehe nachher zu Fielmann, lieber nicht zu Karstadt - obwohl ich bei Fielmann viel mehr zahlen muss Shocked . Für meine Sonnenbrille brauche ich neue dunkle  Gleitsichtgläser und für  meine selbsttönende Brille brauche ich auch Ersatz, die Stärke für die Nähe stimmt nicht mehr. Das wird teuer...

Ach ja, ich bekomme jetzt gottsseidank keine Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge, hat geklappt.
Ich habe in unserer Mitgliederliste nachgeschaut und da steht Gisela "letzter Beitrag unbekannt", hast du unter Admin geschrieben? Du kannst ja zweigleisig fahren Laughing , Jutta und ich nicht.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 5.9. Empty
BeitragThema: Re: Montag 5.9.   Montag 5.9. EmptyMo Sep 05 2016, 17:46

Mmm ich dachte unter Gisela. Vielleicht war oben am PC novh Admin eingestellt oder ich hsbe was verkehrtes angekreuzt bei mir. Beobachte es mal. Fielmann wird wohl sehr teuer, aber da kannst du nicht sparen
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 5.9. Empty
BeitragThema: Re: Montag 5.9.   Montag 5.9. EmptyMo Sep 05 2016, 18:19

Hallo Mädels!

Gisela, man sieht ja die dicke Lippe nicht, nur Du fühlst sie! Das ist schon ein blödes Gefühl.
Warum sollst Du keine Chancen mehr bei der Männerwelt haben?
Allerdings Geschenke bekomme ich auch nicht außer der Reihe, aber Blumen müssen sein.
Ja, das würde ich auch sagen, dass mich das gekränkt hat!
Heute war ich zur Lymphdrainage, alles neues Personal in der Physiotherapie. Aber die junge Kollegin
hat es auch gut gemacht. Mein Knie war gleich ein bißchen besser entlastet. Sie meinte, dass sich vielleicht ein Knorpelstückchen gelöst hat und die Beschwerden verursacht.
Am Mittwoch habe ich dann Krankengymnastik und Elektrotherapie. Schaun mer mal.

LG von Jutta

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 5.9. Empty
BeitragThema: Re: Montag 5.9.   Montag 5.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 5.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: