Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 15.12.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 15.12. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 15.12.   Donnerstag, 15.12. EmptyDo Dez 15 2016, 18:23

Hallo zusammen!

Jutta, unsere Gisela ist ja auch oft über Silvester weg, drum hab ich angenommen, dass sie es dieses jahr auch tut Wink .

Der Bodensee ist von euch aber auch ganz schön weit weg, aber schön ist es da!

Vorgestern? kam der historische Film "die Glasbläserin", der im thüring. Wald spielt, da hab ich viel an dich gedacht Laughing!

Heute hab ich alles weggebügelt und mein Nähzimmer gründlich aufgeräumt und gesäubert, war auch dringend nötig:oops: .
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 15.12. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 15.12.   Donnerstag, 15.12. EmptyDo Dez 15 2016, 19:50

Ich habe die Glasbläserin auch gesehen. Hatte das Buch gelesen. Das angesprochene amerikanische Kaufhaus, war übrigens Wollworth. Und die ersten Weihnachtskugeln wurden wirklivh in Lauscha hergestellt. Ist also historisch belegt. Ich war heute den ganzennTag in der Therme und hin viel geschwommen, war total erholsam.

Gabi, bevor ich wegfahre, bringe ich auch immer die Wohnung auf Vordermann. Nicht das mir was passiert und neine Erben denken, ich sei schlampig. Ausserdem komme ich immer gerne in eine schöne ordentliche Wohnung zurück. Da sind wir wohlnalle 3 gleich. Istdso in unserer Erziehung drin gell?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 15.12. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 15.12.   Donnerstag, 15.12. EmptyDo Dez 15 2016, 21:47

Ich fahre gerne mit dem Bus. Und ich freue mich auf die Reise.
Ich habe im Moment Lust auf gar nichts. Wollte Plätzchen backen und verschiebe das immerzu.
Morgen wollen wir nochmal in die Stadt und mal gucken, ob es noch ein paar Kleinigkeiten für die Lieben gibt. Und nachmittag bekomme ich mein Auto. Ich bin schon aufgeregt, das neue Gefährt muss ja erstmal mit mir zurechtkommen und ich mit ihm! Very Happy

Gisela, Du machst ja richtig viel Sport. Das glaube ich, dassdas erholsam war, das Schwimmen entspannt richtig den Kopf und die Muskulatur. Ist klasse.
Gabi, bald geht es loooos!! Bist Du schon aufgeregt? Fliegt ihr von Mauritius wieder zurück oder geht es weiter mit dem Schiff?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag, 15.12. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 15.12.   Donnerstag, 15.12. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 15.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag, 15.2.
» Donnerstag 1.9.
» Donnerstag 10.2
» Donnerstag 7.6.
» Donnerstag, 26.10.17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: