Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 1.2.21

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 1.2.21 Empty
BeitragThema: Montag 1.2.21   Montag 1.2.21 EmptyMo Feb 01 2021, 12:02

Guten Morgen,

mein Paket ist da, was ein Glück. Allerdings konnte ich mich mit dem Fahrer nicht verständigen. Er ist wohl Russe, er hat mir in Englisch gesagt das er kein Deutsch spricht. Eh wie kann eigentlich Hermes und die die anderen Konsorten Leute einstellen die nicht die Sprache beherrschen? Wahrscheinlich nur weil die Löhne so niedrig sind, dass dort kein anderer arbeiten will.

Momentan schaffe ich ein bisschen Platz im Haus, es gibt so Vieles dass ich gar nicht benutze. Angefangen hat es im vergangen Jahr schonmal mit Bettwäsche. Aber so ganz einfach fällt es mir nicht mich von Sachen zu trennen.

Zur Zeit ist es ja modern in Timy Häusern auf 18 bis 25 qm zu leben. Ich habe mir dazu einige Berichte angeschaut, nee das wäre nix für mich. Die meisten haben eine Trockentoilette, also Komposttoilette, ein Graus wenn ich daran denke. Vorallem mag das ja im Sommer recht nett sein aber im Winter?
Trotzdem hat es mich mal zum Nachdenken angeregt, was ich so für unnütze Dinge im Schrank habe. Auch was Kleidung betrifft , gut auch das Problem zu viele Hosen hat sich relativiert, nachdem ich im vergangen Jahr kaum in der Stadt zum einkaufen war. Momentan habe ich 2 Sorten Hosen, zu große und zu enge und ganz enge ( die sind aber 5 Jahre alt) Die ganz zu engen sind im Stoffschrank, da könnte ich ja mal was drauß machen Naja soviel Sachen wie ich da drauß machen könnte, geben mir schon zu denken.

Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 1.2.21 Empty
BeitragThema: Re: Montag 1.2.21   Montag 1.2.21 EmptyMo Feb 01 2021, 14:48

Da hast du ja noch Glück gehabt mit deinem Paket, Gisela!
Mir ist letzte Woche sowas ähnliches passiert. Am Mittwoch hatte ich die Halskette bestellt und sie sollte am Montag geliefert werden mit GSL. Am Donnerstag Abend geht Manfred zufällig nochmal in den Garten zu unserem Mieter hinten - und sieht auf dem Schneepflug in der Ecke ein kleines Päckchen liegen!
Das war meine kette, keine Nachricht im Briefkasten, nix. Nachdem da ja auch immer der Pflegedienst in der Nähe vorbei geht oder Leute, die zu meiner Schwiegermutter kommen, ist das echt doof!

Ich sortiere auch immer wieder mal was aus, es sammelt sich einfach zu viel an im Lauf der Jahrzehnte! Aber ehrlich gesagt, fällt mir das trennen auch schwer.

Und die Umstellung von einem ganzen Haus in sozusagen 1 Zimmer wäre der Horror für mich Shocked!!

FÜRMORGEN ALLES GUTE!
Ich hab am Donnerstag Mammografie, da graust es mir auch immer.
Nach oben Nach unten
 
Montag 1.2.21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: