Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 6.9.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 6.9. Empty
BeitragThema: Dienstag, 6.9.   Dienstag, 6.9. EmptyDi Sep 06 2016, 19:11

Uff, Arbeit war anstrengend heute.
Und dann hab ich auch noch eine schlechte Prognose wegen meiner kaputten Verblendung bekommen, beim röntgen stellte sich heraus, dass der mittlere Brückenpfeiler der 5-gliedrigen Brücke bis zur Wurzel zerstört ist😢 . Also rentiert sich eine neue Brücke nicht, irgendwann muss der Zahn raus und durch ein Implantat, das ein neuer Brückenpfeiler ist, ersetzt werden. Was rausnehmbares will ich auf keinen Fall Rolling Eyes .

Wenigstens war ich mit den Brillen erfolgreich, bei Fielmann haben sie jetzt auch günstigere selbst tönende Gläser und für den Preis der letzten Brille bekomme ich jetzt noch die neuen Gläser für die Sonnenbrille incl.

Und dann haben auch noch 2 Stoffe den Weg in meine Tasche gefunden, 1 schwarzer Nicki für einen Kuschelpulli und schöne blaue Baumwollspitze - nach mehr hab ich aber auch nicht geschaut. Doch, ich hab mir noch bequeme Schuhe gekauft Embarassed , waren aber regulär.
Wenn 1 Paar weg ist, gibt es was neues, Gisela cheers , hab ich mir gesagt, als ich meinen neuen Schuhschrank bekam!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 6.9. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 6.9.   Dienstag, 6.9. EmptyDi Sep 06 2016, 20:39

Hallo Mädels!

Ja, Gabi, das ist ein Auf und Nieder mit der Gesundheit! Shocked
Zum Rausnehmen würde ich auch nichts wollen, wenn ich es aussuchen kann.
Ich muss auch noch viel aufräumen. So langsam nehmen wir uns jedes Fach vor,
räumen um, sortieren und entrümpeln. Der Schuhschrank hat es auch sehr nötig, für jedes
neue Paar Schuhe muss wirklich ein altes Paar weg, was lange nicht getragen wurde.
Heute kamen die Maler, die das Haus neu anstreichen. Da sie noch keine Hebebühne für
die obere Etage haben, streichen sie unten zuerst. Nun sind alle Fenster mit Folie verklebt und
morgen geht es los. Das Wetter ist ja prima.

Heute hat mich meine ehemalige Kollegin angerufen, aus dem Krankenhaus! Sie hat einen Schlag-
anfall erlitten und wurde zum Glück sofort behandelt. Ein halbes Jahr zu Hause und nun sowas! Sie bereut, nicht eher zu Hause geblieben zu sein. Na ja, ich werde morgen ins Krankenhaus gehen und nach ihr sehen.

So, für heute war es das.
LG von Jutta




Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 6.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: