Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 21.4.21

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 21.4.21 Empty
BeitragThema: Mittwoch 21.4.21   Mittwoch 21.4.21 EmptyMi Apr 21 2021, 13:24

Hallo
Gabi du wirst hier allmälich zur Alleinunterhalterin, das macht sicher keinen Spaß. Aber wir haben ja wenigsten 2 x telefoniert, da war ich ja ziemlich auf dem Laufenden. Schön dass Manfred so schnell einen Termin bekommen hat, manchmal muß man ja ewig warten.

Ich habe meinen Tag gestern nett verbracht. Meine Schwester war da und wir sind gelaufen und haben dann in der Sonne gesessen, zu Hause haben wir dann Kaffee getrunken. Wir haben uns mal etwas beim Bäcker gekauft, dass wir seit unserer Kindheit nicht mehr gegessen hatten. Nußtörtchen, das sind so runde Törtchen mit einem Pappsüßen Zuckerguss und einer Nuss obenauf, vielleicht kennt ihr das. Muß ich nicht jeden Tag haben, gibt es auch nicht überall, aber wir haben beschlossen uns mal auf die Suche zu machen, wo es die noch gibt und dann für das Beste einen inofficelen Preis zu verleihen. Meine Schwester sagte sogar bei unserer Bäckerei hätte es sowas wie Weckmänner, Neujahrspuppen (ist ein Hefegebäck, kennt ihr bestimmt) mit schwarzen Guß gegeben als Jungs oder Mädels. Oh Gott wäre heute nicht mehr möglich, ich hatte sogar eine Negerpuppe und habe Mohrenköpfe im 10er Pack gegessen.

Gestern kam auch unser Holz, leider die passenden Schrauben nicht. Lutz hat angerufen und reklamiert und da sollte oder mußte er ohnline ein Reklamationsformular ausfüllen. Lutz ist fast am Telefon ausgerastet, zum Schluß sagte er zu dem Herren am Telefon, sie haben Glück das sie mir nicht gegenüber sitzen. Puh ob die Reklamtion schnell bearbeitet wird? Aber ärgerlich ist es schon, weil wir so nicht weiterkommen, die Schrauben haben 70 Euro gekostet und die will man nicht doppelt kaufen.

Ach meine Fäden sind gezogen und endlich fühle ich mich wieder normal. Laufen möchte ich heute Mittag auch noch, aber gerade geht die Sonne weg. Aber nee kleine Runde sollte machbar sein, da kann der Schweinehund jaulen wie er will, der geht raus.

Jutta wir haben ja kurz telefoniert, ich hoffe deine Amaturen kommen nun bald dran.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 21.4.21 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 21.4.21   Mittwoch 21.4.21 EmptyMi Apr 21 2021, 18:12

Ja liebe Gisela, es war schon wirklich einsam hier Sad .
Jutta hat 2 x mal reingeschaut, leider ohne auch nur einen kleinen Pieps zu machen, fand ich echt schade  Sad .

Manfred hat sich übrigens sehr gefreut, dass du nach ihm gefragt hast, ich soll dich lieb grüßen!
Er hat nur noch leichte Beschwerden, aber man muss es halt abklären, nächsten Mittwoch hat er ja schon den Darmspiegelungstermin.

Es freut mich, dass es dir mundmäßig wieder besser geht und dir der Kuchen gestern geschmeckt hat  Very Happy. Die Nußtörtchen kenne ich weniger, aber ich würde  gerne mal wieder einen "Granatsplitter" essen (wenn es die denn noch gibt). Das sind so Schokoberge mit einer furchtbar süßen Cremefüllung und Schokolade überzogen und haben die Form von einem kleinen Berg.

Ich bin schon etwas "aufgeregt" vor dem morgigen Impftermin, eine Bekannte hatte letzte Woche nach Biontec 3 Tage Schüttelfrost - aber alle sonst, die wir kennen waren fast ohne Symptome.
Drück mir die Daumen - und ich dir, dass du auch bald dran bist Wink .
Wie geht es denn eigentlich deinem Unterstübchen?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 21.4.21 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 21.4.21   Mittwoch 21.4.21 EmptyMi Apr 21 2021, 22:06

So, nur einen kurzen Gruß von mir!
Ich bin ja überfällig. Heute war meine Abschlussuntersuchung
beim Augenarzt . Alles bestens, 100 % Sehfähigkeit auf dem
operierten Auge. Wolfgang seine Kopfwunde ist jetzt auch zu
nach bald 8 Wochen.
Was ist mit Manfred? Darmspiegelung? Das ist auch so eine
Untersuchung, vor der ich mächtig Dampf habe,hatte ich allerdings
noch nicht.
Habe heute im Garten gehackt und gleich Muskelkater. Es ist so
schön heute draussen gewesen. Wenn es doch jetzt so bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 21.4.21 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 21.4.21   Mittwoch 21.4.21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 21.4.21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: