Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 26.4.21

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 26.4.21 Empty
BeitragThema: Montag 26.4.21   Montag 26.4.21 EmptyMo Apr 26 2021, 19:22

Hallo meine Mädels,

Jutta ich habe im Fernsehen gesehen, wie schön die Buga in Erfurt ist, toll dass doch noch eröffnet worden ist, ich denke ihr geht bestimmt mal hin. Dein neues Lebensjahr kann nur gut werden, nachdem ich dir ja am Samstag und am Sonntag gratuliert habe.

Ja Gabi du hast vollkommen Recht, mal alles dicht und dann endlich mal wieder z.B. Außengastronomie auf und auch mal wieder die Ferienwohnungen. Was ein Glück das wir alle keine kleine Wohnung ohne Balkon haben und wenigstens in unseren Garten oder auf die Terrasse gehen können. Und Möbel und Klamotten braucht man momentan mal nicht.

Am Samstag hatte ich einen kleinen Unfall. Ich habe gegenüber dem Haus geparkt und die Tür ein Stückchen auf, aber erst noch meine Maske abgezogen und auch meine Tasche genommen, da sehe ich aus dem Blickwinkel ein Auto nahe an mir vorbeirauschen und einen lauten Knall, ich aus dem Auto raus und dachte jetzt hat der Depp mir meinen Spiegel abgefahren. Nö der ist noch dran, aber meine Tür ist leicht am Rand gebeult. Der Unfallgegner sagte er hätte mit seinem SUV soweit rechtsfahren müssen weil ihm ein Auto entgegenkam und ich hätte die Tür aufgerissen. Nein habe ich nicht und er hätte hinter dem mir geparkten Auto warten müssen, bis der Gegenverkehr durch war. Die Polizei sieht das anders, nö ich nicht. Ich bin mal gespannt wie die Versicherung und der Rechtschutz das sieht. Habe gleich Bilder gemacht . Wenn bei uns ein Auto parkt ist kein Platz das noch 2 weiter aneinander vorbeifahren.

Am Abend bin ich dann noch mit meinem EBike gefahren, und das doofe Rad hat sich so schwer treten lassen, ich immer vor mich hinmaulend, jetzt ist das Scheißding auch noch kaputt. Naja was soll ich sagen, ich hatte den Motor (Akku) zu Hauser vergessen und ohne läßt sich ein Ebike schwerer fahren als ein normales Rad. Also das war eindeutig nicht mein Tag. Aber über die Radsache konnte ich dann lachen.
Nach oben Nach unten
 
Montag 26.4.21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: