Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 12.7,21

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 12.7,21 Empty
BeitragThema: Montag 12.7,21   Montag 12.7,21 EmptyMo Jul 12 2021, 14:35

Hallo gestern ist mein Ältester 47 geworden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Irgendwie will es nicht so richtig Sommer werden, trotzdem gehe ich schwimmen. Radfahren ist bei den Temperaturen recht angenehm.

Jutta das ist ja schön, dass Andrea auch für sich und die Kinder näht, es ist ein schönes Hobby Ja der Garten ist ja groß und es fällt bestimmt mit zunehmende Alter auch immer schwerer oder sagen wir mal so , man ist nicht mehr ganz so flott. Ich halte momentan jeden Mittag ein Schläfchen

Gabi wo bist du? Habe jetzt mal nachgelesen ob ich etwas überlesen habe? Wenn du dich bis morgen nicht meldest rufe ich mal an, es kann ja immer etwas sein. Gestern habe ich mal einen faulen Tag gemacht und nur genäht, heraus kamen, Hüllen für die Impfpässe und ein neues Kleid, den Stoff hatte ich in Polen bestellt.


Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 12.7,21 Empty
BeitragThema: Re: Montag 12.7,21   Montag 12.7,21 EmptyMo Jul 12 2021, 19:17

Hallo Gisela, da hast wirklich schon einen ziemlich alten Sohn Shocked , bei den Kindern oder Enkeln merkt man erst, wie alt man selber schon ist.

Ich war länger nicht am PC, wenn ich mal länger sitze, muckert mein Kreuz ziemlich heftig.
Ich gehe nächste Woche zum 7. Mal zum Osteopathen, kann zwar wieder schmerzfrei schlafen, aber den dumpfen Dauerschmerz und den heftigen Schmerz zwischendurch kriegt er diesmal leider nicht weg.
Da ich jetzt schon einen kleinen Urlaub ausgegeben habe Crying or Very sad höre ich wieder auf mit den Behandlungen.
Aber der Orthopäde gibt auch nur Spritzen, die nicht helfen....die untere Wirbelsäule versteifen wäre noch eine Option lt. Wirbelsäulenspezialist, aber nur als letztes.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 12.7,21 Empty
BeitragThema: Re: Montag 12.7,21   Montag 12.7,21 EmptyMo Jul 12 2021, 21:16

Deswegen schiebe ich Besuche beim Orthopäden so gut es geht nach ganz hinten.
Wenn dem nichts mehr einfällt, gibt es Spritzen. Und das vertrage ich nicht. Alternative
Behandlungen fallen dem auch nicht ein.
Mittagsschlaf mache ich eigentlich gar nicht, aber man kann sich wahrscheinlich daran
gewöhnen.
Naja, was heißt" ein altes Kind"? Gisela war halt eine junge Mutti! Ich habe später Kinder
bekommen.Und die Kinder sind jetzt jünger, da bleibt man selber länger jung.Das hat mal
die Hebamme gesagt nach der Geburt von Andrea. Wie wahr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 12.7,21 Empty
BeitragThema: Re: Montag 12.7,21   Montag 12.7,21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 12.7,21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag, 24.10.
» Montag 5.9.
» Montag 20.2.17
» Montag 26.2.
» montag 11.6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: