Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 20.2.17

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 20.2.17 Empty
BeitragThema: Montag 20.2.17   Montag 20.2.17 EmptyMo Feb 20 2017, 13:33

Guten Morgen,

Ja Jutta nun verkehrst du wichtig mit Königs. Ganz tolle Fotos, da warst du in Erfurt ja richtig nahe dran. Und die Maxima war richitg schick.

Gabi was macht dein Fuß?

Ich bin heute das 1. mal mit dem Fahrrad gefahren, zum einkaufen. Werde ich nun öfters machen, war richtig schön und gar nicht kalt. Heute und morgen habe ich einen 500 kcal. Tag. Dann wieder 1600kacl.  das muss ich nun mal eine Zeit machen, wir haben im April Konfermation und im Mai Taufe, ich passe nirgends rein und ich weigere mich mir neue Sachen zu kaufen.. Wenn ich erstmal eine Größe größer kaufe, dann gewöhne ich mich dran. Ich werde euch berichten wenn ich in die erwählte Hose wieder reinpasse.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 20.2.17 Empty
BeitragThema: Re: Montag 20.2.17   Montag 20.2.17 EmptyMo Feb 20 2017, 19:20

Hallo Gisela. danke der Nachfrage, heute ist der Fuß wieder besser. Komisch, 3 Tage konnte ich kaum laufen und heute ist es schlagartig besser.

Ich fahre ja auch viel mit dem Rad, aber bei uns war heute so ein kalter Wind, dass ich froh war, wieder zu hause zu sein. Die Bewegung wird dir sicher auch bei der abnahme helfen, ist jedenfalls bei mir so. Aber im Winter.....ich kämpfe immer noch mit dem Urlaubskilo, es will einfach nicht weichen.

Morgen bekomme ich ja mein 1. Implantat und werde wohl mindestens 2 Stunden vor meinem Termin in die Praxis fahren, da meine Nachfolgerin jetzt schon die 3. Woche krank ist - es brennt Rolling Eyes . Mein armer Chef ist mit den 2 Lehrlingen alleine, aber er muss sich daran gewöhnen, dass ich in Rente bin Wink !
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 20.2.17 Empty
BeitragThema: Re: Montag 20.2.17   Montag 20.2.17 EmptyMo Feb 20 2017, 23:16

Hallo Mädels!

Ja, ich verkehre in den höchsten Kreisen! Very Happy Mal sehen, ob so ein kleiner Adelstitel (verarmter Landadel)
drin ist?! queen
Gisela, das wäre was für mich mit der wechselnden Kalorienzahl. Hast Du schon irgendwas erreicht?
Viel Erfog dabei.

Gabi, ich wünsche Dir wenig Schmerzen morgen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 20.2.17 Empty
BeitragThema: Re: Montag 20.2.17   Montag 20.2.17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 20.2.17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: