Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 24.10.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.10. Empty
BeitragThema: Montag, 24.10.   Montag, 24.10. EmptyMo Okt 24 2016, 15:41

und in 2 Monaten ist Weihnachten santa !


Jutta, schön, dass du wieder da bist♥️!
In welchem Ort wart ihr denn am Gardasee?
Wir lieben den auch, ist ja der "Haussee der Münchner" Laughing  mit normal ca. 4 Stunden Anreise, wir haben aber im August mal 10 Stunden gebraucht Rolling Eyes .

Bei mir kommen immer mehr blaue Flecken raus und ich hab am ganzen Körper wie Muskelkater von den Prellungen.
Manfred war ganz geschockt, denn wenn die Gästezimmertür geschlossen gewesen wäre, hätte ich mir wahrscheinlich das Genick gebrochen. So bin ich durch die angelehnte Tür ins Zimmer gefallen , da der Flurteppich weggerutscht ist. Da hab ich noch lange was...

Und morgen gehe ich arbeiten und bekomme entweder eine Wurzelbehandlung oder der letzte Brückenpfeiler muss raus, Mist!


Zuletzt von Gabi am Mo Okt 24 2016, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.10. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.10.   Montag, 24.10. EmptyMo Okt 24 2016, 17:46

Hallo Gabi!

Mensch, Mädel, was machst Du denn bloß für Sachen? Shocked Mad 
Das wird aber alles lange schmerzen!
Und dann noch die Zahnarztbehandlung.....alles nix Schönes! Rolling Eyes 

Wir waren in Limone, das Hotel lag oben am Berg mit einer traumhaften Aussicht auf den See.
Allerdings waren die Wege vom Zimmer zum Essen sehr lang und etwas beschwerlich.
Ja, als wir an München vorbeifuhren, haben wir an Euch gedacht! Smile Ist ja wirklich nicht sooo
weit von Euch.

Heute ist hier so ein Mistwetter, es ist zum Verkriechen.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.10. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.10.   Montag, 24.10. EmptyMo Okt 24 2016, 18:30

Jutta, warst du im La Limonaia (oder so ähnlich) da waren wir vor etlichen Jahren auch schon mal?
Ich liebe das kleine Städtchen, aber mehr los ist halt in Bardolino, Garda, malcesine!

Bei uns war heute übrigens Sonne und um die 20 Grad, bin 2 Stunden im Garten gesessen!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.10. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.10.   Montag, 24.10. EmptyMo Okt 24 2016, 19:23

Hallo Jutta schön das du wieder da bist. Wir waren am Gardasee in Riva del Garda. Limone, Verona , Bortolino und eine Gebirgsrundfahrt haben wir auch gemacht, war super schön. Traumhaft diese Ausblicke.

Gabi jetzt auch noch eine Wurzelbehandlung Mad ja du hast echt Glück gehabt, und stell dir vor du hättest etwas gebrochen. Nicht auszudenken kurz vor der Reise. Stürze kenne ich ja leider zu gut. Und wenn ich von deinem höre, zieht sich mir innerlich alles zusammen. Gute Besserung
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.10. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.10.   Montag, 24.10. EmptyMo Okt 24 2016, 20:26

Ja, da wisst Ihr ja, wenn ich schreibe, wo wir waren. Einen Tag sind wir um den ganzen Gardasee gefahren. Waren dann etwas länger auf der Halbinsel Sirmione (sehr schön), in Bardolino und in Riva.
Da ist es sehr windig gewesen. Es ist einfach eine schöne Gegend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag, 24.10. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.10.   Montag, 24.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag, 24.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: