Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 16.8.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 16.8. Empty
BeitragThema: Montag, 16.8.   Montag, 16.8. EmptyMo Aug 16 2021, 11:04

Gisela, anscheinend wieder zu Hause Wink ? War es schön?
Jutta ist mit den Mädels sicher ziemlich beschäftigt!

Wir sind leider heute Nacht schon vom See zurück gefahren, wollten eigentlich bis morgen Abend bleiben Crying or Very sad -

Gestern Abend hat es heftig gewittert, geschüttet und gehagelt und wir mussten dann feststellen, dass der große ehemalige Fischteich neben unserer Hütte übergelaufen ist runter auf den Weg.

Jemand hat dann zwischenzeitlich anscheinend den Straßendienst angerufen und ein kleiner Bagger hat über den Seeweg eine Schneise zum See gemacht, damit das Wasser ablaufen kann. Nachdem aber für die Nacht weitere Gewitter mit Starkregen angesagt wurden, haben wir lieber zusammen gepackt, bevor wir da hinten im Wald festsitzen Embarassed
Wenigstens war unser kleines Sommerfest am Samstag gelungen und wir hatten eine schöne milde Nacht!

Aber das alles zusammen packen und vor allem die Hütte putzen nur für 1 Nacht war mir echt zu viel.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 16.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 16.8.   Montag, 16.8. EmptyMo Aug 16 2021, 15:24

Hallo , ich bin seit heute Nacht wieder, da. Alle Wäsche ist gewaschen und hängt an der Leine. Der Urlaub war sehr schön und wir haben viel gesehen, aber es gab auch immer wieder Ruheseiten. Am Abend haben Heike und ich immer noch eine Stunde am See gelegen, der direkt am Hotel war. Ich war auch im See schwimmen. Das Hotel war halt groß und die Zimmer klein. Aber es ist ja ein Unterschied ob ich privat fahre und bewußt Auswahl treffe, oder mit einer Reisegesellschaft. Wir hatten bei Ausflügen einen Reiseführer der immer zustieg, der war ein bisschen nervig. Der wußte soviel und wollte alles erzählen, er hat Geschichte studiert und war nicht zu bremsen. Heike und ich haben uns zeitweise abgesetzt. Es gab traumhafte Landschaften und tolle Bootstouren in unberührter Natur und nicht zu vergessen leckere Eisbecher,

Gabi, das hört sich ja fast gefährlich an, mit dem Unwetter. Dieses ein und auspacken und dann noch das Putzen für so eine kurze Zeit war anstrengend. Aber wenigstens hattet ihr ein schönes Fest. Gibt es eigentlich zwischenzeitlich jüngere Leute, in eurer Gruppe? Ist ja Schade wenn so eine Gruppe nach und nach immer kleiner wird

Jutta was ist mit dir? Wie geht's Wolfgang und habt ihr Spaß mit den Kindern
Nach oben Nach unten
 
Montag, 16.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag, 24.10.
» Montag 5.9.
» Montag 20.2.17
» Montag 26.2.
» montag 11.6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: