Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 17.8.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 17.8. Empty
BeitragThema: Dienstag, 17.8.   Dienstag, 17.8. EmptyDi Aug 17 2021, 08:23

Guten Morgen!
Gisela, schön, dass bis auf kleine Ausnahmen Wink dein Urlaub gut war! Man braucht einfach mal eine kurze Auszeit.

Dass ich es nicht vergesse, stimmt eigentlich deine Handy-Nr. noch: 0151/20204544??
Damit ich dich in der Pfalz erreichen kann Very Happy , unsere ist immer noch dieselbe und am Besten SMS schicken, wir haben es nicht immer an.

Wäsche waschen muss ich auch dringend, aber bei uns hat es gestern dauernd geschüttet und auch heute soll es immer wieder mal regnen.
Aber ich hab ja noch zeit bis Samstag. Da sind auch hoffentlich die Zwetschgen reif zum ernten, wir wollen etliche mitnehmen und ich will noch einen Datschi backen, teils zum einfrieren und etwas mitnehmen.
Koffer packe ich am besten schon am Freitag, damit der Samstag frei bleibt Rolling Eyes und am Sonntag geht es schon ganz früh los.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 17.8. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 17.8.   Dienstag, 17.8. EmptyDi Aug 17 2021, 09:16

Guten Morgen, ja Gabi meine Handynummer ist noch die Gleiche. Schreibst du mir nochmal die Adresse. Ich will nochmal mit Lutz reden, ob er nicht doch Samstags mitkommen will, wäre doch schön. mach ich heute Abend. Da mir nur noch die Krone eingesetzt wird vom Implantat, müsste das doch gut gehen, oder was meinst du. Eingesetzt werden soll sie am Mittwoch. Ich freue mich auf jeden Fall dich zu besuchen
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 17.8. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 17.8.   Dienstag, 17.8. EmptyDi Aug 17 2021, 16:03

Oh ja, Gisela, das würde uns sehr freuen (vor allem Manfred, der dann einen Mann zum quatschen hätte Razz Razz )!
Krone einsetzen ist doch nicht schlimm, ich dachte du kriegst das Implantat gesetzt, das gibt ja eine Wunde. Du kannst also sicher unbesorgt quatschen Wink .

Adresse ist: Ferienwohnung Renate Heim, Münchweiler, Langenbergstr. 17

Wir würden uns auch sehr freuen.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 17.8. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 17.8.   Dienstag, 17.8. EmptyDi Aug 17 2021, 17:47

Super ist notiert, Lutz kommt mit und freut sich
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 17.8. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 17.8.   Dienstag, 17.8. EmptyDi Aug 17 2021, 18:26

cheers cheers cheers cheers cheers bounce bounce
Kommt ihr dann zum brunchen und wir unternehmen danach was Schönes?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 17.8. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 17.8.   Dienstag, 17.8. EmptyDi Aug 17 2021, 20:04

Ja gerne wann sollen wir da sein, wir müssen ca 1,5 Stunden fahren. So 10 Uhr ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag, 17.8. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 17.8.   Dienstag, 17.8. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 17.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: