Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 18.8.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 18.8. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 18.8.   Mittwoch, 18.8. EmptyMi Aug 18 2021, 07:31

Guten Morgen Gisela,
ja 10 Uhr ist gut, Manfred besorgt dann leckere Brötchen Wink .

Eine Frage, ich hab einige gute Krimis, soll ich die mitbringen und hast du für mich auch Bücher?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 18.8. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 18.8.   Mittwoch, 18.8. EmptyMi Aug 18 2021, 20:07

Ich bringe dir Bücher mit, vielleicht bringst du mir 2 oder 3 gute Krimis mit.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 18.8. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 18.8.   Mittwoch, 18.8. EmptyDo Aug 19 2021, 18:55

Hallo Mädels!

Ihr denkt sicher, ich bin verloren gegangen!
Ich hatte aber gar keine Zeit, hier herein zu gucken. Bis Montag hatten wir Besuch
von Kindern und Enkeln und waren voll eingespannt.
Es war sehr schön, aber auch anstrengend.Ist ja klar.
Das Wetter war durchgehen prima, wir konnten draussen sein und den Pool
ausgiebig nutzen.
Jetzt ist das Wetter wieder mies, leider!
Leider waren Wolfgang und ich Stammgast im Helios-Klinikum.
Er hat leider einen bösartigen Tumor in der Nase, der auch bei der 2. OP nicht vollständig entfernt
werden konnte.Aus einer "komischen Stelle" in der Nase hat sich das entwickelt.
Nun sind noch Krebszellen drin und die sollen mit Radiochemotherapie bekämpft
werden. Es ist nicht schön, aber wir müssen optimistisch bleiben, denn gestreut
hat der Tumor zum Glück nicht.
Jetzt schmerzt auch noch mein Oberarm, wahrscheinlich ist ein Schleimbeutel entzündet.
Immer beim Zähneputzen geht es los.Nächste Woche habe ich Physio, mal sehen, ob ich
mein Rezept für Krankengymnastik und Ultraschall los werde.
Das wars von hier. Überhaupt, ich bin nicht mehr zur Vorstandswahl im SV angetreten.
Zum Glück wurde endlich mit einjähriger Corona-Verspätung die Mitgliederversammlung
durchgeführt.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 18.8. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 18.8.   Mittwoch, 18.8. EmptyDo Aug 19 2021, 20:39

Ach du lieber Gott, das ist ja furchtbar mit Wolfgang. Hoffentlich hilft die Therapie. Radiochemotherapie habe ich noch nie gehört. Ich drücke euch alles was hilft. Wie nimmt er es den auf? So eine Sorge aber auch. Das mit deinem Arm ist auch schlimm? Das tut mir so leid

Ich war heute wieder in der Klinik, ich hatte ja 4 Blasenentzündung mit Blut im Urin hintereinander. Heute hatte ich wieder einen Termin in der Gynourologie, ich habe der Ärztin gesagt dass ich nun schon 4 Blasenentzündungen in den letzten 8 Wochen hatte mit 3 x Antibiotika und ichvdas Gefühl habe, es geht schon wieder los. Sie hat mich dann untersucht und mit Ultraschall gesehen, dass sich meine Blase nicht vollständig entleert und mit einem Katheter nochmal 150 ml, Restharn geholt. Nun muß ich ein anderes Medikament nehmen. Ich hoffe dass es hilft und ich nicht doch noch die große OP habe.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 18.8. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 18.8.   Mittwoch, 18.8. EmptyDo Aug 19 2021, 20:46

Ich habe mal nachgelesen das ist eine sehr massive Therapie, hoffe es spricht an. Wie hat er den das in der Nase bemerkt. Ich dachte es sei wieder eine Stelle am Kopf , die nicht so gefährlich Ist. Ist das in der Nase Hautkrebs?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 18.8. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 18.8.   Mittwoch, 18.8. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 18.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: