Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 25.1.17

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 25.1.17 Empty
BeitragThema: Mittwoch 25.1.17   Mittwoch 25.1.17 EmptyMi Jan 25 2017, 11:51

Guten Morgen, na ihr erkälteten geht es euch heute gut?

Ich habe meinen Lapi nun hier im Nähzimmer stehen, das ist ganz praktisch, denn jetzt habe ich es leichter beim Schreiben als auf dem Tablet.  Heute habe ich ein bisschen für den Verein gearbeitet.  Habe 2 Großveranstaltungen im Jahr übernommen, das einige Organisation erfordert. Bzw. hat man mich dafür ausgewählt und mir dann mitgeteilt. Aber ist ok, ohne freiwillige geht es in keinem Verein, kennt ihr ja beide. Außerdem hält es ein bisschen geistig frisch.


Nachher muss ich noch zur Post, aber ich habe keine Lust zum Laufen, es ist einfach zu trübe, danach will ich mir noch einen Schnitt für eine ganz einfache Jacke raussuchen. Der Stoff liegt schon mal da.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 25.1.17 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 25.1.17   Mittwoch 25.1.17 EmptyMi Jan 25 2017, 13:29

Hallo ihr Beiden!

Habe gerade meinen zweiten Termin in unserer Sportklinik hinter mir, wo ein zweiter Arzt, der immer operiert, mir die Möglichkeiten des weiteren Vorgehens erklären sollte. Ganz ehrlich, den Termin hätte ich mir sparen können. Empfehlungen sind abnehmen und Bewegung und ab und zu eine Schmerztablette. Erst, wenn ich keine 500 m zur Kaufhalle mehr laufen kann, sollte ich eine OP in Betracht ziehen.
Hatte ich für mich sowieso in Betracht gezogen, aber der Befund ist schon schockierend. Physiotherapie: na ja, die Massagen helfen auch nicht viel. Da weiß ich auch nicht , was ich sagen soll. Na ja, muss halt das Beste draus machen. Crying or Very sad 
Mit der Erkältung geht es wieder.
Gisela, da hast Du Dir aber was aufgehalst, hoffentlich unterstützen Dich Deine Mitstreiter ohne Murren!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 25.1.17 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 25.1.17   Mittwoch 25.1.17 EmptyMi Jan 25 2017, 16:06

Jutta. ja abnehmen, alles klar. Dafür musste jetzt nicht zum Doc. ABER was kaputt ist, ist nun mal kaputt. Das wird nach dem Abnehmen nicht wieder heile.  Es gibt ja
Ärzte die zu schnell operieren. Der scheint mir aber auch nicht ganz recht zu haben.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 25.1.17 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 25.1.17   Mittwoch 25.1.17 EmptyMi Jan 25 2017, 19:11

Gisela, die Aufgabe ist für dich unruhige Nudel doch ideal Very Happy und du kannst doch auch so gut organisieren! Mein Leben wäre dir mit Sicherheit zu langweilig Wink .
Momentan bin ich einfach nur müde und hab zu nix richtig Lust, aber nächste Woche hab ich volles Programm mit arbeiten und etlichen Arztterminen, da muss ich.

Jutta, solche Diagnosen kenne ich leider auch, die "Beste" war: da kann man nichts machen, damit müssen sie leben!
Lass dich nicht unterkriegen, jetzt bei der Kälte sind die Schmerzen auch schlimmer bei Arthrose, hoffe auf das Frühjahr!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 25.1.17 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 25.1.17   Mittwoch 25.1.17 EmptyMi Jan 25 2017, 19:41

Gabi du bist du bist doch such immer in "ÄKTSCHEN" Schreib Aktion. Ich kenne auch Tage von ich habe heute keine Lust. Dann ist das halt so, uns treibt ja keiner mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 25.1.17 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 25.1.17   Mittwoch 25.1.17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 25.1.17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: