Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 20.10.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 20.10. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 20.10.   Mittwoch, 20.10. EmptyMi Okt 20 2021, 09:49

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gisela, bei mir ist es auch wieder ein Kreuz mit dem Kreuz, ohne starke Schmerzzäpfchen kann ich nicht schlafen .
Dazu ist mein Osteopath grad selber krank und kann mich wahrscheinlich erst nächste Woche behandeln Crying or Very sad , der Orthopäde hilft mir leider nicht mit den Spritzen.

Ich kann dir also so gut nachfühlen....hoffentlich wird es bei dir bald wieder besser!

Ich geh jetzt zum Grippe impfen, nach Wochen ist es mir heute nicht ganz so schwindlig, aber die Kopfschmerzen hab ich seit der TIA Mitte September immer noch Crying or Very sad . Aber Grippe möchte ich jetzt auch nicht unbedingt kriegen...

Jutta, wie geht es bei Euch (vor allem Wolfgang!!)?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 20.10. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.10.   Mittwoch, 20.10. EmptyMi Okt 20 2021, 13:17

Gabi ich habe auch einen Grippeimpftermin am Samstag in 8 Tagen. Momentan liege ich allerdings flach. Erkältung und Blase. Morgen habe ich einen Termin in der Uni, hoffe die lassen mich rein.

Gabi läßt du dich auch gegen Lungenentzündung und Gürtelrose impfen?

Jutta wie läuft es bei euch und was macht eigentlich dein Sohn
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 20.10. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.10.   Mittwoch, 20.10. EmptyMi Okt 20 2021, 16:51

Och du Arme, zusätzlich auch noch Erkältung und schon wieder Blase Shocked , das ist ja eigentlich das Schlimmste, gell!
Da drück ich dir die Daumen, dass  du zum Termin morgen kannst.
Ich hab übrigens schon die 2. Impfung gegen Lungenentzündung, bei Asthmatikern wird das wiederholt!
Und Gürtelrose die 1. die ich nicht so gut vertrug, drum warte ich noch ab mit der 2., hab noch etwas zeit.
Die Grippeimpfung hat mir bis jetzt nix gemacht, fühl mich wie sonst auch.

Übrigens kam die neue Couchgruppe, ist schon viel kleiner, aber das Zimmer wirkt dadurch größer.
Ich hab mal alle Kissen ausgelegt und geknipst, werde aber nur 3 auf der Couch lassen, vielleicht doch später noch mal buntere nähen. Und die Kopfstütze von der Couch ist an meinem Sessel, da hab ich jetzt noch 1 nachbestellt Wink . Manfred hat ja einen chicen Fernsehsessel, der nicht auf den Bildern ist.

Mittwoch, 20.10. Img_2065
Mittwoch, 20.10. Img_2066
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 20.10. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.10.   Mittwoch, 20.10. EmptyMi Okt 20 2021, 20:06

Oh die ist aber sehr schick. Die Kissem finde ich auch schön, wenn du was Buntes magst, passt rosa gut dazu. Wenn man was neues hat, könnte man es ständig abschauen, gell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 20.10. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.10.   Mittwoch, 20.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 20.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch, 8.4.
» Mittwoch 25.8
» Mittwoch 21.4.21
» Mittwoch, 22.12.
» Mittwoch 4.4.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: