Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 22.12.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 22.12. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 22.12.   Mittwoch, 22.12. EmptyMi Dez 22 2021, 18:45

Hallo Mädels!
Soooo ruhig hier??
Erstmal danke für eure lieben Weihnachtsgrüße!

Ich hab heute von einer Hobbyschneiderin aus meinem Nähforum einen kleinen Karton mit selbstgebackenen Plätzchen geschickt bekommen!
Vor einigen Wochen hatte ich mal erzählt, dass ich mit meinen steifen Fingern so Fitzelzeugs nicht mehr backen kann. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr meine Adresse per privater Nachricht gebe, dann schickt sie mir welche!
Dann hat sie sich entschuldigt, dass es nur 7 Sorten sind Laughing , ich hab mich echt riesig gefreut!

Dann haben wir Mattsee abgesagt, ist uns einfach zu gefährlich.
Jetzt kommen 2 gute Bekannte, auch aus Laim zum Raclette essen, wird sicher auch nett.
meine Freundin Helga, die letztes Silvester da war, schafft es nicht mehr, sie strengt alles so furchtbar an und sie schläft viel.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 22.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 22.12.   Mittwoch, 22.12. EmptyMi Dez 22 2021, 20:01

Achat, dieses doofe Virus. Wir werden in die Ferienwohnung im Schwarzwald fahren und unscso verhalten wie auch zu Hause, also keine Menschenmengen, aber viel Laufen und lesen. Naja Laufen ist momentan nicht so einfach mit meiner Achillessehne. Mein Orthopäde will im Februar eine Reha beantragen. Beim MRT ist rausbekommen, das ein Nerv gedrückt wird. Aber auch das ich eine Zyste auf der Niere habe, da habe ich einen Termin am 31.1. Zur Untersuchung.

Gabi bestimmt wird es zu 4. Auch schön zu Sylvester. Unsere Weihnachten wird auch kleiner.
Thomas seine Frau und die Mädels besuchen wir im Januar
Jana und ihre Freundin haben auch abgesagt, es ist ihnen zu riskant
Jan kommt auch nicht, der hat leider seit einiger Zeit wohl wieder einen Totalabsturz und müsste eigentlich in die Psychatrie aber das geht nur wenn er selber will.

Markus, Corinna und Lutz Sabrina kommen am 1. Feiertag mit ihren Familien aber versetzt

Heute waren meine Mädels zum Adventskaffee da, es war sehr gemütlich.

Gabi das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. So traurig
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 22.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: